Bad Company 2: PC-Version mit Multiplayer-Problemen

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12131 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

3. März 2010 - 19:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Battlefield - Bad Company 2 ab 7,00 € bei Amazon.de kaufen.

Einige glückliche Spieler halten ihre Kopie von Battlefiled - Bad Company 2 bereits heute, einen Tag vor Release, in den Händen. Während die meisten schon fleißig Rangstufen im Multiplayer sammeln und ganze Häuserblocks einreißen, sitzen mancher Käufer der PC-Version mit starrem Blick auf den Serverbrowser vor ihrem Bildschirm. Viele Spieler klagen nämlich über Verbindungsprobleme oder -abbrüche, die das Beitreten zu Multiplayer-Gefechten verhindern. Entwickler DICE meldet jedoch bereits, dass das Problem bekannt sei und man mit Hochdruck an einer Fehlerlösung arbeite. Ob das Problem auch Käufer der Xbox 360- oder PS3-Version betrifft, ist bisher unklar.

Die Online-Aktivierung des Programms (die optional ist; es reicht auch die DVD im Laufwerk zu haben), funktioniert indes problemlos. Falls ihr betroffen sein solltet, vertreibt euch am besten die Zeit im Singleplayer-Modus oder lest den GG-Test zu Bad Company 2.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29504 - 3. März 2010 - 19:58 #

Habs auch, allerdings noch nicht im MP getestet. Noch reißt mich der Singleplayermodus allerdings nicht vom Hocker.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 3. März 2010 - 20:31 #

Ich find den SP bisher eigentlich ganz unterhaltsam, aber der Sound ist der Oberhammer! Sowas hab ich bisher noch in keinem Shooter gehört.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 3. März 2010 - 20:31 #

wieso sind solche Artikel sooft erstmal ab 18 geschaltet?

Skelly (unregistriert) 3. März 2010 - 21:00 #

ich hab das Spiel schon seit gestern. Hab sie für 44 Euro beim Tevi erstattet. Saturn und Media Markt hatten es auch gestern schon, war aber teuerer.
Ja, es ist tatsächlich keine Online-Aktivierung erforderlich. Das ist gut.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29504 - 3. März 2010 - 21:06 #

Saturn hat zumindest in Bremen angepasst auf 44 Euro.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 3. März 2010 - 22:54 #

Mir ist nur der MP-Modus von Bad Company 2 wichtig, aber der sollte dann auch wirklich funktionieren...

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 4. März 2010 - 19:33 #

So, hab mir das Spiel heute gekauft und werd es gleich mal ausprobieren (bin richtig gespannt auf den Titel). Hoffe, dass es meinen Erwartungen gerecht werden wird und mir im Multiplayer mehr und vor allem länger Spaß bereitet als der neueste CoD Ableger.

Thorsten78 (unregistriert) 7. März 2010 - 1:13 #

Hatte mir das Spiel auch gleich am 04.03.10 geholt, die Singelplayer war meinung nacht echt gut und unterhaltsam leider ein bischen zu kurz, aber es gibt ja drei Schwierigkeitsgrade zum durchspielen.
Das einzige dicke Minus ist der Multiplayer Modus heut ist der 07.03.10 und immer noch kann ich ihn nicht zocken immer die gleichen Meldungen:
"Server voll" ( was laut anzeige aber teilweise nicht sein kann zb 20/32) oder "Die verbindung mit EA online wurde unterbrochen" sowie "Sie wurden vom Server geworfen " oder so.
Ich hoffe das die das bald beheben, muss schon sagen das ist echt traurig von EA / Dice sowas hatte ich noch bei keinem anderen Multiplayer Game das man überhaubt nicht Online konnte.

Anonymous (unregistriert) 25. Mai 2010 - 18:00 #

Finde keine Online Server. Woran liegt das??

daWEED (unregistriert) 29. Juni 2010 - 15:30 #

Hallo leute ich brauch eure Hilfe;

Ich hab des spiel auf der steamplattform(beta)gekauft und habs installiert den ersten tag bin ich reingekommen und seitdessen nicht mehr....weiß jemand was ich machen muss/soll weil mir hängt der einzelplayer modes jetzt schon zum hals raus...hab ihn schon 2 ma durch :(...ich bin am verzweifeln

MFG

daWEED

Anonymous (unregistriert) 2. Juli 2010 - 22:49 #

Bei mir geht der MP immer noch nicht...bin am verzweifeln was kann ich machen?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit