Resident Evil - Eine verzweifelte Flucht erschienen

360 PS3
Bild von Nr._47
Nr._47 665 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. März 2010 - 21:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Xbox-Live-Nutzer können sich ab sofort die neue Resident Evil 5 Episode Eine verzweifelte Flucht herunterladen. Playstation-3-Besitzer kommen ab morgen in den Genuss.

Nachdem euch der erste DLC In Albträumen verloren den Prolog zu den Ereignissen aus Resident Evil 5 erleben ließ und euch zurück in das Herrenhaus schickte, spielt Eine verzweifelte Flucht parallel zu der Handlung von Teil 5. Ihr schlüpft in die Rolle von Jill Valentine, nachdem sie ihre Gehirnwäsche und den Kampf gegen Chris Redfield überstanden hat. Zusammen mit dem BSAA-Agent Josh Stone versucht ihr, den rettenden Hubschrauber zu erreichen und kämpft euch durch wahre Horden an Majinis. Damit setzt dieser zweite DLC völlig andere Akzente, als In Albträumen verloren, bei dem der schleichende Horror aus den alten Serienteilen wiedererweckt wurde. Zudem werden Josh Stone und Rebecca Chambers als spielbare Charaktere in den Modus Das Söldnertreffen integriert. Zu guter Letzt gibt es neue Kostüme für Chris und Sheva.

Am 12. März 2010 erscheint die Resident Evil 5 - Gold Edition, die alle Download-Inhalte sowie das Hauptspiel auf einer Blu-ray für PS3-Besitzer vereint. Xbox-Besitzer erhalten mit ihrer Gold Edition das Hauptspiel sowie einen Download-Gutschein für die beiden Episoden.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 4. März 2010 - 10:16 #

Cool, habe noch gar nichts über die Add-Ons gelesen oder gehört. Besonders, das erste hört sich sehr gut an.
Warum hat der Kollege auf dem Bild so einen komischen Legion of Doom-Gedächtnis-Panzer an?

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 4. März 2010 - 10:36 #

Der "Legion of Doom-Gedächtnis-Panzer" :) ist eins der neuen Kostüme. Sheva hat ´nen Anzug an, der auch neu ist (Business-Outfit).

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 4. März 2010 - 18:53 #

Ich dachte grad an He-Man. O_o

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 4. März 2010 - 14:55 #

Weshalb Chris mit so einem seltsamen Outfit rumlaüft, können Dir warscheinlich nur Japaner erklären. ;oP

Roherfischhatkeinbocksicheinzuloggen (unregistriert) 4. März 2010 - 19:27 #

Ähm Hallo Capcom *wink* Pc Besitzer ???? vergessen ???

bersi (unregistriert) 4. März 2010 - 23:13 #

Sehr geil. Wieder neues Futter :)

Aber das Kostüm von Chris ist wirklich fail xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)