Minecraft Dungeons: Flames of the Nether DLC ist ab sofort erhältlich

PC Switch XOne Xbox X PS4
Bild von Vampiro
Vampiro 121613 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A7,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

24. Februar 2021 - 20:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für das Action-RPG Minecraft Dungeons (zum Test) ist mit Flames for the Nether ab sofort ein neuer DLC erhältlich. Er erschien parallel zu einem Update zeitgleich für alle Plattformen, also Nintendo Switch, Playstation 4, Windows PC, Xbox One und Xbox Series X|S.

Im neuen Abenteuer stellt ihr euch dem feurigen Zorn des Nether und begebt euch auf sechs neue Missionen, in denen ihr vertraute Gebiete in einem neuen Look erkundet. Auf euch warten frische Artefakte, Waffen und Gegenstände. Ebenfalls Teil des DLC sind zwei neue Skins und das Ghast-Haustier.

Weitere Informationen liefert Game Director Måns Olson. Er spricht in Dungeons Dev Blog – Adjusting the Endgame über das neue Feature Ancient Hunts und darüber, wie sich die Änderungen im Schwierigkeitsgrad Apokalypse Plus auf das Endgame von Minecraft Dungeons auswirken.