Blacklight - Tango Down: Debüt-Trailer veröffentlicht

PS3
Bild von Red237
Red237 11168 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

3. März 2010 - 18:59 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Kürzlich wurde der erste Trailer zum Shooter Blacklight - Tango Down veröffentlicht. Die Bilder sehen sehr interessant aus und lassen auf mehr hoffen. Man sieht eindrucksvolle Häuserschluchten, in denen Reichtum und Armut kontrastieren. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, der Titel wird wohl noch dieses Jahr für PC, PS3 und XBOX 360 erscheinen.

Video:

Carsten Justenhoven (unregistriert) 3. März 2010 - 17:28 #

Bitte die News noch ein bisschen aufwerten, also z.B. über den Trailer und/oder das Spiel schreiben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Egoshooter
ab 16 freigegeben
16
Zombie Studios
Ignition Entertainment
07.07.2010
Link
4.6
PCPS3360