Blacklight - Tango Down: Debüt-Trailer veröffentlicht

PS3
Bild von Red237
Red237 11159 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. März 2010 - 17:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Kürzlich wurde der erste Trailer zum Shooter Blacklight - Tango Down veröffentlicht. Die Bilder sehen sehr interessant aus und lassen auf mehr hoffen. Man sieht eindrucksvolle Häuserschluchten, in denen Reichtum und Armut kontrastieren. Einen genauen Release-Termin gibt es noch nicht, der Titel wird wohl noch dieses Jahr für PC, PS3 und XBOX 360 erscheinen.

Video:

Carsten Justenhoven (unregistriert) 3. März 2010 - 16:28 #

Bitte die News noch ein bisschen aufwerten, also z.B. über den Trailer und/oder das Spiel schreiben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
Egoshooter
ab 16 freigegeben
16
Zombie Studios
Ignition Entertainment
07.07.2010
Link
4.6
PCPS3360