Dragon Age - Origins: Awakening: Neuer Charakter enthüllt

PC 360 PS3
Bild von Nr._47
Nr._47 665 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

3. März 2010 - 15:12 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins: Awakening ab 3,59 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neuer Trailer für die Erweiterung von Biowares Dragon Age - Origins zeigt den neuen Charakter Mhairi. Mhairi, eine Menschen-Kriegerin, begleitet den Spieler, um Rache an der Dunklen Brut zu nehmen.

Dragon Age - Origins: Awakening soll, neben Mhairi, noch vier weitere Charaktere hinzufügen, die allesamt  vom Spieler in seine Gruppe aufgenommen werden können. Bekannt sind bisher Sigrun, Velanna und Anders. Die Erweiterung soll die Story des Hauptspiels fortführen und den Spieler gegen neue Kreaturen antreten lassen. Erscheinen soll Awakening am 18. März 2010.

Video:

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324146 - 3. März 2010 - 16:02 #

Es ist vielleicht nicht so geschickt, im Newsbild eine Figur zu zeigen, die nicht der neue Charakter ist...

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 3. März 2010 - 16:08 #

vielleicht ist sie einfach nur schlecht geschminkt....

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 3. März 2010 - 16:23 #

Habe leider keinen Screenshot von Mhairi gefunden. Das man keinen Dunkle Brut Bogenschützen in seine Gruppe aufnimmt ist doch klar. Obwohl...coole Idee!
Wenn ich mal ein schönes Bild von ihr finde setz ich es rein.

DE I Dexter 05 Spieler - 49 - 3. März 2010 - 16:03 #

Hmm... Ähnlich wie die anderen bereits vorgestellten Charaktere der Erweiterung scheint auch Mhairi eine interessante Persönlichkeit zu sein. Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt, wie und in welchem Umfang es im Addon mit der Geschichte der Grauen Wächter weitergehen wird.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 3. März 2010 - 16:29 #

muss sagen hab mich selten so wenig auf ein addon gefreut wie auf das...
werds mir zwar auch iwann holen aber viel erwarten tu ich nicht!

da eh fast alle entscheidungen ausm hauptspiel anscheind egal werden...

tintifaxl 12 Trollwächter - 856 - 3. März 2010 - 18:08 #

Ich dagegen freue mich sehr auf das Addon und hoffe auf ein Kaliber wie Mask of the Betrayer. Auch hier gab es fast keine Auswirkungen des Hauptspiels auf die Erweiterung und trotzdem fand ich es extrem gut.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 3. März 2010 - 18:29 #

nur beim NWN addon wurde auch von vornherein gesagt das es eigentlich eher eigenständig ist und es erzählt im gegensatz zum DA addon auch nichts weiter

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 4. März 2010 - 19:26 #

Das stimmt und seit Mass Effect 2, das gezeigt hat wie toll sowas gemacht werden kann, will man das einfach haben (zumal es aus dem selben Hause stammt).

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rechen