Splinter Cell Conviction: Xbox-360-Elite-Bundle

PC 360
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

3. März 2010 - 17:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 1,29 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft nutzt den Exklusivvertrag mit Ubisoft über Splinter Cell Conviction wirklich nach Kräften. Wie nun aus einer Pressemitteilung hervorgeht, wird der mittlerweile fünfte Teil der Agenten-Reihe mit einer Xbox 360 Elite gebundelt. Dem Angebot liegen neben Konsole und Spiel auch ein Controller sowie ein Headset bei. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 279,99 Euro ist das Paket nur unwesentlich teurer als eine einfache Konsole mit weniger Zubehör und ohne Spiel.

Das Bundle wird zeitgleich mit dem Erscheinen von Splinter Cell Conviction am 15.04.2010 im Handel erhältlich sein. Der Titel wird auch für den PC veröffentlicht.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3253 - 3. März 2010 - 20:42 #

Tja, aber wer möchte bei den Kopierschutzmaßnahmen von Ubisoft noch die PC Version kaufen? Ich jedenfalls nicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL