Star Wars - The Force Unleashed: Patch für 64-Bit-Systeme

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

3. März 2010 - 16:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Force Unleashed ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ein Jahr hat es gedauert, bis Aspyr den PC mit einer Version des ordentlichen Actiontitels Star Wars - The Force Unleashed (GG-Wertung: 7.5) beglückte. Spieler, die ein 64-Bit-Betriebssystem nutzen, mussten allerdings bisher auf die Version 1.0 der entfesselten Macht zurückgreifen, die durch einige fehlende Optionen wie Grafikeinstellungen noch nicht ganz ausgereift war. Nun haben die Entwickler den Patch v1.1 auch für 64-Bit-Systeme veröffentlicht.

Die neue Version verbessert generell die Performance des Spiels. Außerdem werden nun Gamepads unterstützt, mit denen sich das Spiel deutlich besser steuern lässt als mit Maus und Tastatur. Für 32-Bit-Systeme ist der Patch schon seit längerer Zeit erhältlich.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 3. März 2010 - 16:36 #

Ich hoffe, dass ich das Spiel dann endlich auf meinem Rechner zum Laufen kriege, denn bei mir lief das Spiel überhaupt nicht. Ich habe Windows 7 64Bit und eine X1950Pro, die vom Spiel auch nicht mehr unterstüzt wird. Mal schaun, ob es dann am Betriebssystem lag oder anner Grafikkarte...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63832 - 3. März 2010 - 16:42 #

Das habe ich ja gar nicht gewusst, dass das auf 64Bit-Systemen nicht läuft. Zum Glück habe ich es nicht gekauft, als es rauskam. Sonst hätte ich mich sehr geärgert. So ein Spiel ohne Controller zu spielen würde wohl in einem Fingerkrampf enden.

Christoph Hofmann Redakteur - 55125 - 3. März 2010 - 17:01 #

Toll ist, wenn man die erste Version des Patches schon installiert hat. Dann weigert er sich die aktualisierte Fassung drüberzubügeln, weil das Spiel ja schon v1.1 meldet *grml*.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)