Traveller's Tales verlängern Lego-Lizenz

Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

3. März 2010 - 14:41 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

In einer Pressemitteilung lassen Lego Systems und Warner Bros. Home Entertainment wissen, dass die Entwickler von Traveller's Tales die Spieler auch künftig mit Spielen des Lego-Universums beglücken werden. Weltweit haben sich die erfolgreichen Lego-Spiele - also etwa Lego Star Wars, Lego Indiana Jones oder Lego Batman -  über 50 Millionen mal verkauft.

Kevin Tsujihara, Präsident der Warner Bros. Home Entertainment Group, ist sehr zufrieden:

"Wir sind sehr glücklich die Chance zu haben, unsere Partnerschaft zwischen Lego und unseren Talenten bei Traveller's Tales weiter ausbauen zu können und noch viele weitere familienfreundliche Spiele zu entwickeln."

Noch in diesem Jahr soll Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 für PC und mehrere Konsolen erscheinen.

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 3. März 2010 - 14:49 #

Hab vor langer Zeit mal die Lego StarWars Titel exzessiv auf der PSP eines Kumpels gespielt, und die waren richtig gut.

P.S.: Nutzt du GamersGlobal als Quelle, oder hast du da ausversehen was falsches eingefügt?

Anon (unregistriert) 3. März 2010 - 17:15 #

Bisher hatte ich mit den Spielen im Multiplayer immer jede Menge Spass. Von mir aus können sie also ruhig so weiter machen.

Und Lizenzen hat Warner ja genug in peto. von Superman über Herr der Ringe bis zu Matrix...

en.wikipedia.org/wiki/Warner_Bros.#Warner_Bros._Franchises

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35915 - 4. März 2010 - 16:52 #

Der Untertitel von Lego Harry Potter macht ja schon ziemlich deutlich, dass da noch ein zweiter Teil kommen wird. Zu Indy ist auch schon einer angekündigt, sowie ein dritter SW-Teil (Clone Wars).
HdR könnte ich mir auch vorstellen, Matrix weniger. Da gibt's wohl eher keine Lego-Figuren zu...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Daeif