Video: Bioshock 2 durchgespielt

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

5. März 2010 - 21:51 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Titanic konnte nur einmal sinken, aber dank Bioshock 2 könnt ihr erneut nach Rapture abtauchen. Wir haben uns den Nachfolger von 2K Games' Hommage an System Shock angesehen, durchgezockt und schildern euch unsere Eindrücke.

Viel Spaß beim Anschauen!

Rubio The Cruel 12 Trollwächter - 1078 - 3. März 2010 - 19:45 #

sorry, vielleicht verstehe ich den tieferen sinn nicht, aber was hat so ein video mit der rubrik news zu tun? :-/

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 3. März 2010 - 19:58 #

Weil das Video halt neu auf GG.de ist?

Rubio The Cruel 12 Trollwächter - 1078 - 3. März 2010 - 22:59 #

ok, nicht verstanden. ich formuliers noch mal um: warum ist ein gameplay-video ueberhaupt eine news? das spiel gibts seit vier wochen (selbst ich hab bs2 schon zwei mal durch) daher tendiert infogehalt der "news" gegen null. und fuer selbstbeweihraeucherungen gibts youtube.
*no offense*

Madcow 18 Doppel-Voter - 11400 - 3. März 2010 - 23:22 #

Nicht jeder hat sich bereits für oder wider Bioshock 2 entschieden und sucht vielleicht noch Material zur Entscheidungsfindung.
Nur weil das Spiel bereits 2 Wochen draußen ist und nicht jeder so priveligiert ist wie Printmedien um Berichterstattung 12 Monate vor Erscheinen eine Titels fertigstellen zu können, ist das Video relevant.
Für Selbstbeweihräucherung hab nichts übrig, das Video soll bloß anderen einen Eindruck in ein Spiel verschaffen.
*no offense* Du misst hier mit zweierlei Maß *g*
Den Infogehalt der News gegen null zu kommentieren, find ich unfair und wenn schon musst du dein Maß auch an jede andere News ansetzen.
Zugegeben der Newstext ist ein wenig knapp geraten, aber er soll ja nur auf das Video neugierig machen.
Naja man kanns nicht jedem Recht machen :)
Ich versuchs nächstes Mal noch stärker.

P.s.: Jetzt hab ich mich tatsächlich auf ein viel zu langes Kommentar eingelassen. "Well played Sir"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)