Neuer Metroid - Other M-Trailer

Wii
Bild von McFareless
McFareless 5556 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

4. März 2010 - 8:26
Metroid - Other M ab 8,88 € bei Amazon.de kaufen.

Wer dieses Jahr mit Spannung auf die Nintendo Media Summit 2010 gewartet hatte, um dann mit Enttäuschung zu realisieren, dass kein neuer Trailer zu Metroid - Other M gezeigt wurde, kann nun nach einer Woche Verspätung beruhigt sein. Heute ist er nämlich erschienen, ein Trailer des zukünftigen Nintendo-Großprojektes. Hierbei ist das Ganze kein Gameplay-Video, sondern eine Andeutung auf eine neue, ausgefeilte Story in den Weiten des Metroid-Universums. Das Spiel an sich wird voraussichtlich im Frühsommer erscheinen. Aber schaut euch die neusten Impressionen der mutigen Kopfgeldjägerin am besten selbst an:

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 4. März 2010 - 9:07 #

Ich kann dieses Spiel kaum erwarten, ein Highlight für Wii 2010 :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 4. März 2010 - 11:29 #

Ich freu mich auch schon drauf endlich mal mehr über die hintergründe und geschichte der gutes Samus erfahren :)
die erste weibliche spielheldin

Grinzerator (unregistriert) 4. März 2010 - 12:17 #

Hm, der Trailer sieht schon gut aus, aber der Grafikstil und die Ankündigung von mehr Action in diesem Metroid-Teil machen mich ein bisschen vorsichtig. Es wäre allerdings nicht der erste Titel von Big-N, der auf dem Papier und in Spielszenen komisch aussieht und am Ende in Sachen Spielspaß trotzdem die Hütte rockt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 4. März 2010 - 18:58 #

Wirkt optisch wie ein Final Fantasy Klon. Mich irritiert die geringe Textur-Qualität im Teaser-Bild. Aber der Trailer ist stimmungsvoll und fesselnd und das ist mir sehr wichtig!

majo28 06 Bewerter - 60 - 6. März 2010 - 11:42 #

Ich warte sehnsüchtig auf diesen Titel, obwohl ich auch ein etwas mulmiges Gefühl bezüglich der Steuerung und dem 2.5D habe.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit