God of War 3: Epilog als DLC?

PS3
Bild von Red237
Red237 11159 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. März 2010 - 16:54 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Steve Caterson, seines Zeichens Produzent von God of War 3, hat gegenüber gametrailers.com eingeräumt, dass während der Produktion des Titels Kürzungen vorgenommen wurden. Im Interview genauer bezeichnet wurde ein Epilog, der wohl nicht in der finalen Version des Spiels enthalten sein wird. "Man sehe ihn vielleicht später", so Caterson. Dies könnten Hinweise auf einen geplanten DLC zu GoW3 sein. Das komplette Interview findet ihr im Video.

Video:

Porter 05 Spieler - 2981 - 2. März 2010 - 17:27 #

ähh was, das "Ende" des Spiels fehlt?
ohh das wäre ja mieß, oder doch nur der nächste Schritt im Kunden gängeln :)

bam 15 Kenner - 2757 - 2. März 2010 - 17:38 #

Der Epilog ist nicht das Ende, sondern nur eine Art Nachwort. Bei Dragon Age beispielsweise hatte man dann nochmal die Möglichkeit mit den Leuten zu reden und über das erlebte zu reflektieren und Zukunftspläne zu erfragen.
Wie das dann bei GoW3 umgesetzt werden soll ist mir ein wenig schleierhaft, schließlich lebt das Spiel ja von der Action und diese sollte ja am Ende auch vorbei sein. Ein rein erzählerischer Epilog würde dann aber sicherlich auch kostenlos erscheinen.

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 2. März 2010 - 18:02 #

Wird wohl wie meistens werden: Einfach ein, zwei neue Levels/ Szenarios... So war es doch auch bei "Prince of Persia".
"Epilog" ist ja erstmal nur ein Wort, das sich nach ganz großer erzählerischer Klasse anhört. Ob dies mit Inhalt gefüllt wird, werden wir sehen.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 2. März 2010 - 18:05 #

Das ist genau meine Meinung... Oder Heavy Rain Chronicle 1 - The Taxidermist... War ich eigentlich auch ein bisschen enttäuscht von, hätte man wirklich von vornherein in das Spiel integrieren können, maximal eine halbe Stunde Spielspaß...

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 2. März 2010 - 17:55 #

Und wieder ein Spiel, das sich selbst von "must have" zu irgendwann für dann max. 40 Euro als Game of the Year Edition degradiert hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Daeif