Anno - Hafenmeister: Veröffentlicht

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

2. März 2010 - 16:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Die iPhones-Applikation Anno - Hafenmeister (wir berichteten) ist ab heute im iTunes-Store erhältlich. Wer sich den Titel zulegen möchte, sollte nicht lange zaudern, da er am heutigen Tag noch zum Vorzugspreis von 1,59 Euro erhältlich ist. Ab Morgen wird das Spiel dann 3,99 Euro kosten.

In Anno - Hafenmeister muss der Spieler seinen eigenen Hafen verwalten, dabei stehen euch vier verschiedene Hafen-Typen zur Verfügung (Okzident, Orient, Korsar und Venedig) die im Spielverlauf aufgewertet werden können. Zudem müssen Schiffe koordiniert werden, so dass ein fließender Wechsel zwischen Be-und Entladen beziehungsweise zwischen An- und Ablegen gewährleistet wird. Dabei werden acht verschiedene Handelspartner, samt Flotten geboten. Der Titel unterscheidet zudem zwei Spielmodi, einen Endlos- und einen Story-Modus, welcher 36 Missionen bietet. Außerdem wurden in das Spiel 16 Erfolge implementiert die es zu erreichen gilt. Für jede Karte gibt es ein Highscore-Ranking, anhand dessen ihr euch mit anderen Spielern messen könnt. Wer beim spielen lieber die eigene Musik hört, kann dies jederzeit machen. Einen Trailer zum Spiel findet ihr an dieser Stelle.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 2. März 2010 - 19:05 #

Fänd ich ja schon mal interessant, mir ein Anno Spiel für das Iphone anzuschauen, aber ich glaube ich wäre nur deprimiert, weil mir auffallen würde, wie viel besser doch das orogninal Spiel ist.. xD

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 2. März 2010 - 19:07 #

glaub das is nichts gescheites hätten lieber ne DS umsetzung machen solln...

Larnak 21 Motivator - P - 25589 - 2. März 2010 - 19:14 #

Gibt es doch längst. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)