Aliens vs. Predator: Neuer Patch bringt Dedicated Server

PC
Bild von Nr._47
Nr._47 665 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. März 2010 - 19:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem der kürzlich erschienene Shooter Aliens vs. Predator für Unmut sorgte, da er keine Dedicated Server unterstützte, schafft nun ein erster Patch Abhilfe. Der Patch wird automatisch installiert, sobald ihr Aliens vs. Predator via Steam startet. Neben den Dedicated Servern im Multiplayer-Modus, bringt der Patch noch weitere Verbesserungen. So wurden diverse Bugs gefixt, ein Problem mit bestimmten Soundkarten gelöst und die allgemeine Stabilität verbessert. Mit dem Einfügen der Dedicated Server hält Rebellion Wort, da sie dies bereits vor Erscheinen des Spiels angekündigt hatten.

mümmel (unregistriert) 3. März 2010 - 9:36 #

ja und wann gehts los?

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 3. März 2010 - 10:43 #

Wann geht was los? Der Patch ist draußen und funktioniert wunderbar. Hab eben noch Species-Deathmatch ausprobiert!

mümmel (unregistriert) 3. März 2010 - 11:54 #

hmmm also bei mir hat sich nix automatisch gepatcht:(

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 3. März 2010 - 13:32 #

Hmm, hast du automatische Updates aktiviert? Mach mal ´nen steam Neustart.

mümmel (unregistriert) 3. März 2010 - 14:01 #

klaro is auf auto und neustart hab auch schon probiert.
hab auch mal den avp ordner gescheckt is aber net größer geworden hoffe mal das ich das spiel nich neuinstallieren muss:(

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 3. März 2010 - 14:08 #

Deswegen mag ich steam so :)
Kannst es ja mal mit ´ner Neuinstallation versuchen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit