PC-Import-Schnäppchen: Drei Spiele für 24 Euro

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

2. März 2010 - 15:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Preisbewusste Spieler tätigen ihre Einkäufe immer häufiger bei Internet-Händlern im Ausland, speziell aus Großbritannien. Während bei Aktionen normalerweise nur Konsolenspiele besonders günstig angeboten werden, hat zavvi.com heute ein spezielles PC-Angebot aufgelegt: Für knapp 24 Euro inklusive Versandkosten (zahlbar nur per Kreditkarte) kann man aus einer Liste von 66 Titeln drei auswählen. Nachfolgend die interessantesten Spiele:

  • Age of Empires 3
  • Anno 1404: Venedig
  • Battlefield 2142 Deluxe Edition
  • Burnout Paradise - The Ultimate Box
  • Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3
  • Crysis Warhead
  • Dawn of War: Dark Crusade
  • Dead Space
  • Empire - Total War
  • Far Cry 2
  • FIFA 10
  • Ghostbusters
  • Guild Wars - Faction Collector's Edition
  • Guild Wars - Nightfall Collector's Edition
  • Lego Indiana Jones 2
  • Mass Effect
  • Operation Flashpoint - Dragon Rising
  • Rome - Total War Anthology
  • Sacred 2: Ice & Blood
  • Section 8
Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 2. März 2010 - 15:14 #

Das ist durchaus verlockend. In Deutschland bezahlt man ja allein für Empire noch 30 €.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 2. März 2010 - 15:17 #

Grml, die sollen mal PayPal akzeptieren...

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. März 2010 - 15:23 #

Es gibt doch kostenlose Kreditkarten. Könnte dir da einen Tipp geben inkl. 25€ Gutschein.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 2. März 2010 - 15:34 #

Hat mit den Kosten nix zu tun, ich will einfach keine Kreditkarte. :)

prax 10 Kommunikator - 465 - 2. März 2010 - 17:45 #

Dito, mit den Dingern kommt man nur auf dumme Gedanken und sitzt dann beim Assi-TV auf RTL mit Peter Zwegat auf der Couch.

vitzi 11 Forenversteher - 602 - 2. März 2010 - 15:55 #

Was für einen Tipp für eine kostenlose Kreditkarte kannst du den geben?
Ich suche seit ner Zeit eine aber bisher gefallen mir die ganzen Gebühren nicht!

SonkHawk 14 Komm-Experte - 2151 - 2. März 2010 - 18:15 #

Konto bei der Comdirect-Bank oder DKB-Bank, da ist eine KK kostenlos dabei. KK ohne Konto kostet ansonsten fast immer Gebühren. Frag mal Deine Bank, ob Du nicht auch eine kostenlose KK kriegen könntest.

mik 12 Trollwächter - 938 - 2. März 2010 - 15:24 #

Mal schaun ob was für mich dabei ist :-)

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 2. März 2010 - 16:24 #

Sind wirklich tolle Sachen dabei (hah, die Uncut Painkiller-Universe-Box, Ghostbusters und die ganzen Fallout3-Erweiterungen). Stehe aber auch vor dem Kreditkarten Problem und der Tatsache, das ich das alles schon habe... :)
Der Shop hat aber auch ansonsten gute Angebote!

ichus 15 Kenner - 2987 - 2. März 2010 - 18:09 #

Haben die Spiele auch deutsche Sprachausgabe oder Untertitel???

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 2. März 2010 - 18:17 #

Kannst du auf www.ogdb.de nachschauen, falls ein Eintrag vorhanden ist. Ansonsten gibt es doch für PC-Spiele immer inoffizielle Sprachpatches ;)

ichus 15 Kenner - 2987 - 2. März 2010 - 19:38 #

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=28366
Hieraus kann ich schließen, dass es auf Deutsch ist, oder??

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 2. März 2010 - 19:43 #

Ja, kannst du! Ist bei Steam Games aber eigentlich normal, dass man aus diversen Sprachen wählen kann. Bei "Empire" kann ich dir aber persönlich sagen, dass die UK-Fassung auch die deutsche Sprachausgabe enthält. Habe die nämlich auch ;)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 2. März 2010 - 19:42 #

Ja. Abgesehen davon ist Empire ein Steamworks-Spiel. Ergo kannst du dir alle verfügbaren Sprachversionen runterladen. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33767 - 2. März 2010 - 20:40 #

Ich find's auch sehr verlockend, zumal ich gerade meinen PC aufrüste und noch ein paar Schnäppchen der letzten Jahre gebrauchen könnte, um die Hardware auszunutzen, ohne viel Geld auszugeben. Aber Kreditkarte ist bei mir auch nicht.