Bad Company 2: Launch-Trailer bittet zum Tanz

PC 360 PS3
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

2. März 2010 - 19:06 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Battlefield - Bad Company 2 ab 23,74 € bei Amazon.de kaufen.

Übermorgen ist es soweit, dann schickt Publisher Electronic Arts den nächsten Teil der Battelfield-Reihe Bad Company 2 ins Rennen, der vor allem in Sachen Multiplayer Modern Warfare 2 den Genrethron streitig machen will. Passend zum heutigen US-Release veröffentlicht EA einen Launch-Trailer. Das Video bittet dabei mit stilsicher musikalisch untermalten Actionszenen zum großen Zerstörungs-Walzer. Und falls ihr nach dem Tänzchen erfahren wollt, ob es überhaupt lohnenswert ist, sich in "schlechte Gesellschaft" zu begeben, sei euch der kürzlich erschienene GamersGlobal-Test ans Herz gelegt, in dem Mister G sowohl Singleplayer-Modus als auch den Mehrspieler-Part genaustens unter die Lupe nimmt.

Video:

Anonymous (unregistriert) 2. März 2010 - 7:47 #

Mit Battlefield verbinde ich sofort Multiplayer. Das ist auch der Grund warum ich das Spiel gekauft habe. Der Singleplayer Teil ist ein netter Zusatz, interessiert mich aber nicht wirklich.

Anonymous (unregistriert) 2. März 2010 - 9:50 #

Ist nicht der Launchtrailer und alt ist er auch noch.

GROBI 04 Talent - 35 - 2. März 2010 - 12:23 #

Jup - den kenne ich schon seit Wochen?

Janno 15 Kenner - 3720 - 2. März 2010 - 11:47 #

Ja, ist wirklich schon etwas älter der Trailer.
Ist aber trotzdem ein feines Ding :)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 2. März 2010 - 12:41 #

Scheint wirklich älter zu sein. Komisch, dass es auf GT als Launch-Trailer verkauft wird. Ich nehm die News erstmal offline. Vielleicht kommt ja doch noch einer. :)

Anonymous (unregistriert) 2. März 2010 - 19:11 #

Video austauschen - News Recycling.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 2. März 2010 - 19:18 #

Bitte was?