Final Fantasy 14 Closed-Beta im März

PC
Bild von Nr._47
Nr._47 665 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. März 2010 - 13:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 14 Online ab 7,77 € bei Amazon.de kaufen.

Die Closed-Beta zu Final Fantasy 14 soll am 11. März 2010 starten. Dies ließ Square Enix auf der Messe Vana-Fest 2010 verlauten. Im Dezember des letzten Jahres wurden bereits die Teilnehmer für diese erste Phase der Beta ausgewählt. Eine Open Beta wird aber wohl nach dieser ersten Beta-Phase folgen, dann können auch Spieler teilnehmen, die es nicht in die geschlossene geschafft haben. Der Betatest findet ausschließlich für die PC-Version statt, die Ende dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Zu der Fassung für die Playstation 3 ist noch nichts weiter bekannt. Fans von Final Fantasy 11 müssen sich allerdings ebenfalls nicht um Nachschub sorgen: Es werden drei neue Szenarios folgen.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 2. März 2010 - 16:24 #

XBOX 360? Ich dachte, 14 wäre für PS3? Zumindest habe ich das damals von diesem E3-Trailer, wo alle erst total heiß gemacht wurden und dann erst am Ende der Zusatz "Online" hinter dem Namen eingeblendet wurde...

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 2. März 2010 - 16:27 #

Richtig, du hast Recht! Eine Ankündigung für die XBox steht tatsächlich noch aus. Offiziell sind z.Z. nur die PC und PS3 Fassungenen Entferne es gleich mal aus der News!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 2. März 2010 - 17:48 #

Wüsste ich wo ich den Japanischen Beta Code für Final Fantasy 14 aus meinem FF 13 Game hinschreiben muss, würde ich auch dran teilnehmen=(

Nr._47 11 Forenversteher - 665 - 2. März 2010 - 17:57 #

Hast du es mal hier versucht?
http://entry.ffxiv.com/

Habe aber keine Ahnung, ob Du jetzt noch in die closed-Beta reinkommst. Denke mal nicht... Aber ´nen Versuch ist es Wert!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 2. März 2010 - 18:01 #

Das ist die Seite für Pc Gamer ohne so einen Code( habe auch einen Mac von daher ginge selbst das nicht) . Es gibt aber eine Japanische Seite wo man den Coad eingeben kann. Nur das Problem ist, dass der Coad mit Japanischen zeichen ist und ich die ja wohl schwer einsetzen kann auf meiner Tastatur xD Muss ich mich wohl mit dem Gamescom an testen Zufrieden geben..

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)