Dice Community Day

Bild von Henry Heineken
Henry Heineken 3569 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

2. März 2010 - 1:16

Zehn Vertreter der Battlefield-Szene waren mehrere Tage lang zu Besuch bei Dice, um sie bei ihrem Endspurt Richtung Release (Battlefield- Bad Company 2, 4. März) zu begleiten. Ein umfangreicher Blog inklusive vieler Bilder befindet sich auf www.battlefield.de. Die Community- Manager besuchten das Dice- Studio in Stockholm, sahen sich eine Präsentation der Free2Play-Titel an, interviewten Dice-Mitarbeiter zu umfangreichen Themen wie dem (erstklassigen) Sound in Bad Company 2. Natürlich durften sie den Titel ausgiebig anspielen. Viele Fotos von Stockholm und dem Dice- Studio findet ihr über die Quelle.

Anmerkung: Heute um 15:00 Uhr geht der GG-Test von Bad Company 2 online.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 2. März 2010 - 15:51 #

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel jetzt bestellen soll oder nicht. Der Mulitplayer ist glaube ich echt der Hammer, allein schon die Möglichkeiten Häuser kaputtzumachen ist ja einfach herrlich...

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 2. März 2010 - 16:12 #

Mach ruhig, die beta hat zumindestens für mich alles entschieden. Auf den Single- Player kommt es bei einem BF meiner Meinung nach auch nur sekundär an. Und dafür das Bad Company 2 erst das zweite Battlefield mit Story ist, sieht die Story schon mal besser aus als bei einem Modern Warfare 2, was ja eigentlich viele Jahre Singleplayererfahrung mit sich bringt...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit