Addon für Tropico 3 angekündigt

PC
Bild von Nr._47
Nr._47 775 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. März 2010 - 17:11 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Für alle Fans des Insel-Aufbau-Spiels Tropico 3 von Kalypso Media soll bereits im Mai dieses Jahres die Erweiterung Absolute Power in den Handel kommen. Neben neuen Gebäuden, Sehenswürdigkeiten etc. wird das Addon eine neue Kampagne mit zehn Missionen bieten. Des Weiteren wird es zahlreiche Detailverbesserungen wie neue Gebäudeupgrades, neue Kleidungsstile für euren Avatar, neue Katastrophen und einen neuen (Piraten-)Radiosender geben. Der Verkaufspreis soll bei 19,99 Euro liegen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 1. März 2010 - 17:53 #

Freu mich drauf! Tropico 3 ist echt spitze geworden. Und 19,99 Euro klingt nach einem echt fairen Preis.

yeahralfi 16 Übertalent - P - 5797 - 1. März 2010 - 18:10 #

Weiss eigentlich jemand, ob sich Tropico 3 gut verkauft hat? In letzter Zeit erscheinen ja nicht mehr so viele gute Aufbaustrategietitel (mit Ausnahme der deutschen Phänopmene Siedler und Anno) und da muss man ja um jeden guten zittern...

Nr._47 11 Forenversteher - 775 - 1. März 2010 - 18:13 #

Die PC Games hat das Spiel zu den Anti-Verkaufsrekorden des Jahres 2009 gepackt:

http://www.pcgames.de/aid,702571/Anti-Bestseller-2009-19-Spiele-die-bessere-Verkaufszahlen-verdient-haetten/PC/Bildergalerie/?menu=browser&mode=article&browsersize=standard&article_id=702571&entity_id=117280&image_id=1142374&page=1&order=

yeahralfi 16 Übertalent - P - 5797 - 2. März 2010 - 14:12 #

Danke für die Info.

Tja, schade, leider genau das, was ich erwartet habe. Bis auf Adventures scheinen irgendwie alle meine Lieblingsgenres (Aufbaustrategie,Rundenstrategie,Weltraumshooter) verkaufsmäßig den Bach runterzugehen. Oh Mann, ich bin echt aaaalt...

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 1. März 2010 - 18:16 #

Wuhu! Freu mich schon drauf!

Trey 12 Trollwächter - 961 - 1. März 2010 - 19:08 #

Man ey, ich hab Tropico 3 beim Steam Feiertags-Sale mit großer Freude gekauft, aber bisher nur mal 'ne halbe Stunde investiert ... wird echt Zeit, da nochmal ranzugehen. Denn spaßig sah es definitiv aus.