Splinter Cell Conviction: Mehrspieler-Trailer veröffentlicht

PC 360
Bild von Gucky
Gucky 34353 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. März 2010 - 14:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Splinter Cell Conviction ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich sollte Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction schon 2007 in den Handel kommen, wurde von Publisher Ubisoft aber immer wieder verschoben. Das Spiel ist inzwischen der fünfte Teil der bekannten Schleich-Shooter-Serie und erscheint am 15. April exklusiv für Xbox 360 und PC.

Im neuen Video zu Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction erläutert Game Director Patrick Redding den Koop-Modus sowie die Mehrspielermodi zu dem Actiontitel. Für die Spieler wird es möglich sein, in die Rollen zwei neuer Agenten zu schlüpfen. Zeitlich vor Sam Fishers Rachefeldzug angesiedelt, dreht sich im Koop-Modus alles um Archer, einen amerikanischen Agenten von Third Echelon und den Russen Kestrel, der für die Organisation Voron im Einsatz ist. Das folgende Video wird in englischer Sprache kommentiert und bietet keine Untertitel.

Video:

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 1. März 2010 - 16:43 #

Sieht lecker aus. Bin mir aber noch nicht sicher wie mir der Umstieg auf schnelleres, actionreicheres Gameplay gefällt. Kann man wohl erst nach ner Demo oder anderweitigem Anspielen sagen.

kj

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)