Rawiioli Video: Heavy Rain

PS3
Bild von Madcow
Madcow 11500 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. Februar 2010 - 18:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Heavy Rain ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Passend zum gestrigen Wetter veröffentlichte Sony den neuen Titel Heavy Rain. Wir haben uns den Titel bereits angesehen und präsentieren euch unsere Eindrücke von dem doch sehr außergewöhnlichen Titel.

Rawiioli Video: Heavy Rain

Jörg Langer Chefredakteur - P - 468469 - 27. Februar 2010 - 19:03 #

Schönes Video!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66869 - 27. Februar 2010 - 19:26 #

Auf jeden Fall das lustigste Heavy Rain Video. Hat mir gut gefallen.

jaws 15 Kenner - 3191 - 27. Februar 2010 - 19:30 #

Ich gehe davon aus, aber frage mal nach: hoffentlich ist das Video spoilerfrei? (zumindest was große Story-Spoiler betrifft).

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 27. Februar 2010 - 19:56 #

Sie zeigen nur den Teil, der auch in der Demo vorkommt. Also den gleichen Spoileralarm wie bei der Demo.

jaws 15 Kenner - 3191 - 27. Februar 2010 - 20:05 #

Okay danke für die Antwort. Da ich die Demo gespielt habe, kann ich mir ja beruhigt das Video angucken.

Mitarbeit