GG-Video: Napoleon (Multiplayer-Kampagne und Feldschlacht)

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
27. Februar 2010 - 9:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Napoleon - Total War ab 6,94 € bei Amazon.de kaufen.

In diesem 30minütigen Video zu Napoleon Total War seht ihr den Zusammenschnitt einer  Multiplayer-Kampagne. Ihr erlebt  einen Teil des Italienfeldzugs -- anders als in einem Solospiel verhalten sich beide Seiten sehr vorsichtig und abwartend. Dann zieht sich Carstens Armee über den Po zurück, und prompt greift Jörgs Armee (mit Napoleon als General) über den Ticino von Westen an. Statt Mailand zu belagern, entscheidet er sich zum Angriff -- der mangels Festungsmauern in einer offenen Feldschlacht resultiert. In dieser igelt sich Feldherr Carsten in einem Wald ein -- hat aber gleich zu Beginn zwei Überraschungen für Marschall Jörg parat.

Viel Spaß beim Ansehen!
Anonymous (unregistriert) 27. Februar 2010 - 13:58 #

Habe mich sehr gut unterhalten gefühlt von dieser halben Stunde "Experte gegen Novize". Besten Dank dafür!

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 27. Februar 2010 - 20:26 #

Das Video ist wirklich klasse, die Schlacht ist wirklich schön ausgiebig zu sehen, allerdings der Kampagnen-teil nicht wirklich viel zu sehen. Aber ansonsten: Daumen hoch!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 28. Februar 2010 - 9:53 #

Der Kampagnenteil sieht halt ein wenig langweilig aus im Vergleich, weil, wenn man echt spielt, oft minutenlang das selbe Menü offen ist. Darum haben wir das unterrepräsentiert.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)