User-Video: Shutter Island

PC
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

27. Februar 2010 - 5:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Shutter Island ab 2,33 € bei Amazon.de kaufen.

Es ist das Jahr 1954, als sich der Kalte Krieg zwischen den Großmächten auf seinem Höhepunkt befindet. U.S. Marshal Teddy Daniels wird mit seinem neuen Partner Chuck Aule nach Shutter Island beordert. Dort sollen sie klären, wie es einer brillanten mehrfachen Mörderin gelingen konnte, aus einem abgeschlossenen Zimmer des eigentlich absolut fluchtsicheren Ashecliffe Hospital zu entkommen und spurlos zu verschwinden. Auf der abgelegenen, vom Wind gepeitschten Insel, umgeben von untersuchenden Psychiatern und gefährlichen psychopathischen Patienten, erwartet die Marshals eine unheimliche, explosive Atmosphäre. Eine Atmosphäre, die andeutet, dass hier nichts so ist wie es scheint...

...soviel zum Pressetext des Films, doch kann das Spiel zum Film genauso überzeugen? Bietet das Spiel genau die gleiche als "explosiv" bezeichnete Atmosphäre? Wir sind dem ganzen mal auf den Grund gegangen und haben uns das Spiel ganz genau angeschaut.

ZUM VIDEO

Dieses Video wurde nicht von der GamersGlobal.de-Redaktion erstellt und spiegelt somit auch nicht die Meinung dieser. Für den Inhalt/Kritik etc. ist die Webseite "Zockah.de" verantwortlich.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324491 - 26. Februar 2010 - 23:50 #

Hi Deciso, eine etwas längere Beschreibung, was Shutter Island ist, von wem es ist, und was es darüber im Video zu sehen gibt, könnte die Zahl der Leute, die sich das Video tatsächlich anschauen, sicher erhöhen...

Loco 17 Shapeshifter - 8092 - 27. Februar 2010 - 9:38 #

Gute Idee, mal schauen was sich machen lässt ;)

Timbomambo (unregistriert) 27. Februar 2010 - 8:18 #

Ist jemandem eigentlich mal diese optische 1 zu 1 Adap.. äh Inspiration zu 'Shadow Island' von 'Alone in the Dark: The new Nightmare' aufgefallen? Falls das jemand überhaupt gespielt hat...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 27. Februar 2010 - 14:05 #

Der Film ist super genial - das Spiel totaler Müll. Da ist jedes Zylom Mini Game besser.

Nano 07 Dual-Talent - 107 - 27. Februar 2010 - 17:28 #

Der Film ist wirklich sehr gut und das, obwohl ich DiCaprio überhaupt nicht mag :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33845 - 1. März 2010 - 10:59 #

Huch, zu dem Film gibt es ein Spiel??! Das hätte ich nicht erwartet... und hab auch bisher nichts davon gehört. Das Video muss ich mir wohl mal ansehen... aber erst den Film. :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Adventure
Rätselspiel
ab 6 freigegeben
12
City Interactive
City interactive
25.02.2010
5.5
PC
Amazon (€): 2,33 (PC)