Star Wars - The Old Republic: Taris-Entwicklervideo

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

26. Februar 2010 - 22:03 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 83,94 € bei Amazon.de kaufen.

Bioware hat wieder einmal ein paar schmackhafte Info-Happen zu seinem ambitionierten Online-Rollenspiel Star Wars - The Old Republic veröffentlicht. In einem fünfminütigen Video erläutern die Entwickler James Ohlen (Lead Design), Drew Karpyshyn (Autor), Scott Carpenter (Senior World Designer) und Mark How (Lead Animator) das Design des Planeten Taris, dessen Geschichte und die Lebewesen, die den Himmelskörper bevölkern.

In Star Wars: Knights of the Old Republic hatte Sith-Lord Darth Malak den Stadt-Planeten bombardieren lassen. Die Spieler von The Old Republic werden den postapokalyptischen Planeten, 300 Jahre nach der Zerstörung, besuchen.

Daneben wurde auf der offiziellen Seite zum Spiel noch die 27. Ausgabe des Webcomics veröffentlicht.

Video:

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 27. Februar 2010 - 4:21 #

Ein sehnlichst erwarteter Titel. Danke für das Video.

Ich bin gespannt wie BioWare es umsetzen möchte, dass jeder Spieler in der Welt etwas verändern kann, dass sich Entscheidungen auf die Spielwelt auswirken. In Single-Player Titeln ist das einfach, doch wie wollen sie das in einem MMO umsetzen?

Ich bin und bleibe gespannt.

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6919 - 27. Februar 2010 - 15:42 #

Genau das habe ich mich auch schon gefragt. Ich hoffe nur, dass sie bitte nicht alles Instanzieren werden, das verdirbt die Atmosphäre ungemein.

Pausen 11 Forenversteher - 763 - 27. Februar 2010 - 16:35 #

Ich frag mich wie in dem spiel die instanzierung ist
zonen lass ich mir ja noch eingehen und werden bestimmt vorhaben sein. aber diese noch multiinstanziert zu machen ?
ich hoffe mal nicht

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)