God of War 3: Release-Termin für Europa steht fest

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Februar 2010 - 21:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Schon Ende Januar hatte Sony Computer Entertainment den US-Veröffentlichungstermin von God of War 3 verkündet. Erst jetzt konnte Kratos den Göttern einen Termin für Europa entlocken: Am 17. März beginnt hierzulande der finale Kampf, der die God-of-War-Trilogie beenden wird. Import-Fans müssen sich etwas länger gedulden, denn in England erscheint das Spiel zwei Tage später. Erfreulicherweise ist die deutsche Version ungeschnitten und wird als einer der ersten Sony-eigenen Titel ein Wendecover besitzen, das auf der Rückseite das Motiv ohne USK-Logo aufgedruckt hat.

Kleine Randbemerkung für Rennspielfans: Laut Listung auf der Website der englischen Einstufungsbehörde BBFC soll sich auch ein Trailer zu Gran Turismo 5 auf der Blu-ray befinden, dessen Spieldauer auf neue Szenen schließen lässt.

zeiteisen 11 Forenversteher - 705 - 26. Februar 2010 - 22:25 #

Ist die Demo gut?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 27. Februar 2010 - 3:26 #

Mir hat die Demo spielerisch gut gefallen, technisch sieht das Ganze aber nicht so dolle aus. Das liegt mit Sicherheit daran, dass es die E3-Demo ist, das Spiel also auf dem Stand Juni 2009. Die neuen Trailer sehen deutlich besser aus als die Demo, finde ich.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 26. Februar 2010 - 22:36 #

Was jetzt kommt muss Ich einfach machen, sorry und tut mir leid schon im Vorraus!!! ;)

"OMG EIN GRAN TURISMO TRAILER MIT NEUEN SZENEN!!! ALTER!!! AHHLLLDDDERRRR!!! SIND DIE IRRREEEE!!!! UND DIE WOLLEN DAFÜR NUR DEN PREIS FÜR DAS SPIEL UND NIX EXTRA!!!! DANKE SONY, DANKE PG DAFÜR.... WIR SIND UNWÜRDIG!!!!"

Wie Ich schon sagte, tut mir leid... aber ernsthaft... Ich find's halt lächerlich.

Mal davon abgesehen, freu mich auf GoW3 und hoffe wirklich, wirklich, wirklich das es gut wird!

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 27. Februar 2010 - 8:48 #

Versteh ich nich... GoW ist nicht GT... oder? Und nur das Spiel wird so viel wie ein Spiel kosten, oder?

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 27. Februar 2010 - 12:21 #

Auf was Ich hinaus wollte war das Sony einen Trailer nur auf der Disc zu dem Spiel (wahrscheinlich zumindest vorerst) veröffentlicht, anstatt es sofort allen zugänglich zu machen, so wie es sein sollte. So wie es vor allem bei GT sein sollte.
Ich finde es schon ein Unding das sich Sony die Demo für GoW3 quasi wochenlang bezahlen ließ in dem Sie Sie nur an Bord der GoW Collection oder der District 9 BR veröffenlichten.

Demos & Trailer sollten für alle da sein. Und nicht denen vorbehalten werden die dafür bezahlen.

Mal ganz davon abgesehen, vor allem GT bräuchte mal wieder etwas positive Publicity...

PS: Ich habe weder etwas gegen GoW3 (ich freu mich schon drauf) noch gegen GT (obwohl mich Rennspiele, sagen wir nur peripher interessieren)...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 27. Februar 2010 - 0:28 #

Freu mich schon auf das Spiel, die Videos sehen wirklich sehr vielversprechend aus.
Die bisherigen GoW Spiele waren bereits keine hässlichen Entlein, aber der neueste Teil sieht noch Mal deutlich besser aus. Uncharted 2 ist die Grafik-Krone wohl bald los.
Hoffentlich verhilft das Spiel der PS3 zum Durchbruch in den USA.

Uebelkraehe (unregistriert) 27. Februar 2010 - 13:37 #

Wenn GoW 3 es auch nicht schafft, wird die Lage langsam interessant. Schließlich haben als System-Seller gehandelte Titel wie Killzone 2 und Uncharted 2 trotz unbestreitbarer Qualität der Plattform nicht den Schub gebracht, welchen man sich erwartet hatte. Sind Sony und MS schon an den Grenzen dessen angelangt, was man mit einer Konzentration auf solche Titel für 'Core Gamer' erreichen kann? Am Preis der Hardware kann es ja inzwischen auch nicht mehr wirklich liegen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit