Just Cause 2: Demo am nächsten Donnerstag (+Video)

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Februar 2010 - 14:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Just Cause 2 ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am 26. März erscheint das Open-World-Actionspektakel Just Cause 2 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360, das den FBI-Eliteagenten Rico Rodriguez auf die Insel Panau verschlagen wird, auf der er sich mit dem Militärregime auseinandersetzen muss. Um die potenzielle Kundschaft von einem Kauf zu überzeugen, wurde Anfang Februar eine Demo angekündigt (wir berichteten), ohne jedoch einen genauen Termin zu nennen.

Heute hat nun Mike Oldman, Community Manager bei den London Studios von Publisher Square Enix, den genauen Release-Termin der Anspielversion enthüllt: Am kommenden Donnerstag, den 4. März, soll diese für alle drei Plattformen erscheinen, wobei die PC-Demo anscheinend nur über Steam vertrieben wird. Im Gespräch mit der Fanseite Panau Island verriet Oldman zudem, dass die Demo einen guten Eindruck vom finalen Spiels vermitteln und alle Fähigkeiten und verrückten Stunts von Rico bieten werde. Die rund 56 Quadratkilometer große Landschaft könne mit verschiedenen Vehikeln unsicher gemacht werden, darunter Flugzeuge, Helikopter und Jeeps.

Video:

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 26. Februar 2010 - 15:44 #

ich bin schon gespannt ob das die Steam Server verkraften werden -
mit Bad Company 2 und Assassins Creed 2 werden am selben Tag ja auch 2 Dauerbrenner veröffentlicht

und wenn ich da an den Ubisoft Kopierschutz denke, der auch bei Steam dabei ist... ;)

ganga Community-Moderator - P - 16946 - 26. Februar 2010 - 16:36 #

Auf die Demo bin ich echt mal gespannt. Im Games und So Podcast haben sie ganz schön von geschwärmt. Vom Ende des Trailers hatte ich irgendwie was spektakuläreres erwartet.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 26. Februar 2010 - 23:39 #

Warum zur Hölle muss dieses Spiel genau zu der Zeit kommen wenn der Markt mit anderen AAA-Titeln gerade zu überschwemmt wird.

Mal davon abgesehen, der Vorgänger war ganz gut... nur die hundertschaften an generischen Sidemission's waren auf Dauer unfassbar dröge. Ich hoffe wirklich das Sie hier für den Nachfolger was geändert haben. Wenn das Spiel dafür kürzer werden würde ist das für mich vollkommen OK!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)