God of War 3: Großes GameTrailersTV-Special (+Video)

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Februar 2010 - 22:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 17,94 € bei Amazon.de kaufen.

Die aktuelle Folge von GameTrailersTV, die heute morgen online gegangen ist, widmet sich in einem großes Special dem dritten und letzten Teil der Geschichte um Kratos' Kampf mit den Göttern, God of War 3. Es werden brandneue Szenen gezeigt, wobei besonders die Kämpfe auf den riesigen Titanen zu beeindrucken wissen. Die gestern veröffentlichte Demo-Version wirkt dagegen eher bescheiden und kann dieses Aha-Erlebnis nicht vermitteln. Die Zwischensequenzen sind übrigens alle ingame, was einen nahtlosen Übergang zum eigentlichen Spielgeschehen gewährleistet. Auch soll es keine Ladezeiten geben, die einen aus dem Spielgeschehen reißen könnten – Ladebildschirm ade.

Video:

tuareg87 10 Kommunikator - 491 - 26. Februar 2010 - 14:06 #

ohhhh....man was für ein spiel !!!
wenn das mal keine 10 bekommt....woW !!!!!

Alric 10 Kommunikator - 445 - 26. Februar 2010 - 14:17 #

Wenn das ne 10 bekommt (was es in vielen Zeitschriften wohl erhalten wird, der Wertungsinflation sei dank), dann.. jo, wäre das lächerlich.
Die einzigen Spiele in den letzten 10 Jahren, die eine 10 verdient hätten, wären: GTA IV, Uncharted 2 und Heavy Rain.
Das ist nen simples Hack n Slay, und weiter? Spassig für 1-2 Minuten am Stück.

tuareg87 10 Kommunikator - 491 - 26. Februar 2010 - 14:21 #

wenn du das sagst wird es ja stimmen...

Porter 05 Spieler - 2981 - 26. Februar 2010 - 14:35 #

Heavy Rain hat sicher keine 10 verdient, ich habs jetzt auch mal ein wenig angespielt und es unterhält, keine Frage aber für eine 10 ist das "spielprinzip" mir viel zu starr.

wenn God of War ähnlich klasse sich durch Story und Gameplay präsentiert wie der erste Teil und zusätzlich seine Grafiken sowie die Cineastische Präsentation heutigen Grafikansprüchen gerecht wird dann könnte ich mir eine verdammt hohe Wertung schon vorstellen,
God of War(1) ist für mich das ausnahme Actionspiel ähnlich wie Terminator 2 der König der Actionfilme ist!

maddccat 18 Doppel-Voter - 11631 - 26. Februar 2010 - 14:41 #

"Das ist nen simples Hack n Slay, und weiter? Spassig für 1-2 Minuten am Stück."

Du bist ein simpler Troll und weiter? Spaßig für ein bis zwei Threads am Tag. Vielleicht kommt es auch bei dir irgendwann mal an, dass Bewertungen a) subjektiv sind und sich b) nur auf den zugrunde liegenden Maßstab beziehen. Wenn's ein richtig gutes Hack'n'Slay wird, ist es eben ein richtig gutes Hack'n'Slay.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 27. Februar 2010 - 0:33 #

Cookie for the Troll...

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1398 - 26. Februar 2010 - 14:13 #

Bombastisches Spiel.. freu mich

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 142664 - 26. Februar 2010 - 14:37 #

Nein, ich darf mir das Video nicht anschauen. Es schmerzt zu sehr, das Spiel sowieso nicht spielen zu können. Argh, ich riskiere doch mal einen Blick ... ;)

Dowafu (unregistriert) 26. Februar 2010 - 14:58 #

mmh..
sieht schon verdammt geil aus, aber: das kampfsystem gefällt mir nicht so. ich will nicht irgendwelche feuerschwingen benutzen und wie ein flummi ball durch die gegend hopsen. Wann kommt endlich mal wieder ein hack´n´slay mit "normalen", "realistischen" kämpfen raus? also mit schwertern, ästen, hämmern, schilden usw. und glaubwürdigen bewegungen und halbwegs möglichen kampfmoves?
naja, dann spiel ich halt noch ne runde herr der ringe 3.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 26. Februar 2010 - 19:14 #

Den (meines Wissen's) ersten Test zu God Of War 3 hat diese Woche die M! Games (Ausgabe 04_10) veröffentlicht.

Wertung: 89%
Singleplayer : 9 von 10
Grafik : 9 von 10
Sound : 8 von 10

Da die M! Games, als Deutschland's ältestes noch erscheinendes Multiplattformheft, ( meistens ) relativ objektiv bewertet, kann man diese Wertung wohl für voll nehmen...

Aladan 22 AAA-Gamer - - 36422 - 26. Februar 2010 - 19:36 #

Längst vorbestellt, kann es gar nicht mehr abwarten :-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12684 - 26. Februar 2010 - 20:33 #

Mist hätte ich mir das nicht angesehn..Grade mal heavy Rain in den händen und schon muss ich God of War 3 haben...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit