Civilization 5: Erster Trailer (Update)

PC
Bild von Kai
Kai 2329 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

26. Februar 2010 - 11:30 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Civilization 5 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Zum kommenden Civilization 5 wurde ein erster Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt noch keine Spielszenen, sondern besitzt den Charakter eines Introvideos, ist aber dennoch sehenswert. Civilization 5 wurde vor kurzem angekündigt (siehe Bericht) und soll Im Herbst 2010 erscheinen.

Update: Es steht nun auch eine deutsche Fassung des Trailers zum Download zur Verfügung.

Video:

Kai 14 Komm-Experte - 2329 - 26. Februar 2010 - 11:43 #

Firaxis Games wird übrigens auf der Game Developers Conferece 2010 im März einige Vorträge halten. Besonders interessant ist ein Vortrag in Kooperation mit Intel, bei dem Firaxis die Nutzung der neuen Intel GPA V3.0-Werkzeuge für Civ5 vorstellt, um das Spiel auf möglichst vielen Plattformen unter Nutzung mehrer CPU-Kerne spielbar zu machen. Möglicherweise wird der Vortrag am 11. März von Intel im Web übertragen und es sind Teile des Spiels zu sehen.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 26. Februar 2010 - 17:58 #

Mir gefällt der Trailer sehr gut, hoffe das Spiel wird so gut wie erwartet...

Timbomambo (unregistriert) 1. März 2010 - 17:13 #

Geeeeeil! *sabber*
Na ich muss doch mal klugscheissen: Die Sphinx ist bedeutend älter als die Pyramiden und wurde daher nicht zum gleichen Zeitpunkt gebaut. Aber vlt. wurde die ja gerade restauriert. ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)