User-Artikel: Die Welt des Grafikkünstlers Axel Torvenius (Starbreeze)

Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5042 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

26. Februar 2010 - 21:45 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Axel Torvenius arbeitet als Künstler bei den Starbreeze Studios in Uppsala, Schweden, verdient seine Brötchen in der Concept Art Abteilung. Seine Arbeit ist damit auf ihre Art prägend für dort entstehende Produkte. Torvenius macht mit seinem eigenwilligen Stil von sich reden -- Grund genug, einmal genauer hinzuschauen. GamersGlobal-User Earl Grey hat sich Axel Torvenius' Arbeiten angesehen, ein wenig über den Menschen hinter dem Künstler herausgefunden, und beides in seinem neuesten Beitrag für GamersGlobal zusammengefasst. Entstanden ist ein Einblick in das Seelenleben eines spannenden Künstlers und ein Ausblick in eine zugleich fremd und doch sehr vertraut wirkende Welt.

Viel Spaß beim Lesen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit