League of Legends - Patch: neuer Held, Skins & Balancing

PC
Bild von Joehnsson
Joehnsson 1382 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Februar 2010 - 17:08 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

In dem Strategiespiel League of Legends verändert sich auch weiterhin einiges. So gibt es mit dem neuesten Patch einen neuen Champion, den Mordekaiser. Dieser teilt mit seiner Keule kräftig aus und kann seinen Schild durch verursachten Schaden aufladen.

Des Weiteren gibt es neue Skins für Champions und einige neue Pakete, wie zum Beispiel das Drachenritter-Mordekaiser Paket, bei dem 50% des Preises gespart werden kann, wenn man den Skin gleich zusammen mit dem Champion erwirbt.

Das zuletzt nervende, weil häufig auftretende, Verlassen der Championauswahl wird jetzt mit einer kurzen, temporären Sperre geahndet. Ebenfalls neu ist die Auswahl des Spielmodus bzw. der Warteschlange. Sie erfolgt nun über einen neuen Bildschirm.  Außerdem wurden natürlich noch weitere Probleme gefixt. Diese und die üblichen Balancing-Änderungen sind im Einzelnen hier zu finden.

GamersGlobal hat League of Legends getestet und mit 7.0 bewertet.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2201 - 26. Februar 2010 - 17:16 #

Neuer Held? Und das nennt sich dann noch Patch?! Kostenlos?! Nicht DLC?! Sachen gibts....

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 26. Februar 2010 - 18:11 #

ähm das ist ein Free2Play titel mit Microtrans da is klar das es kostenlos is

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 26. Februar 2010 - 18:31 #

Trotzdem kann man alles gratis kaufen und in League of Legends kann man wirklich gut alles auch so erreichen, ohne reales Geld dafür ausgeben zu müssen. Skins sind da zwar die Ausnahme, aber die sehen ja auch nur gut aus und haben keine Auswirkungen auf den Champion.
Klar gehört das zu einem free2play Spiel dazu, ist aber im heutigen DLC-Wahn der Entwickler nicht mehr selbstverständlich.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 27. Februar 2010 - 12:13 #

Gute Sache, das Spiel ist auch klasse.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit