Anno 1404: Venedig - Launchtrailer veröffentlicht

PC
Bild von syL
syL 1629 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,J5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

25. Februar 2010 - 22:54 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Anno 1404: Venedig ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zum heutigen Release von Anno 1404: Venedig hat Ubisoft einen Launch-Trailer veröffentlicht.
Der Trailer gibt Einblicke in die neue venezianische Architektur und zeigt unter anderem einen herrschaftlichen Spielerpalast, welcher, ähnlich wie der Hafen in Anno 1404, den eigenen Vorstellungen angepasst werden kann. Außerdem zeigt der Trailer mit dem Vulkanausbruch (siehe Bild) eine neu eingeführte Katastrophe, die dem Spieler das Besiedeln der Inseln erschweren wird.

Die Erweiterung zu Anno 1404 bereichert das Hauptprogramm nicht nur um die venezianische Kultur, sondern auch um einen Mehrspielermodus. In diesem wird es möglich sein, sowohl miteinander als auch gegeneinander die Inselwelt zu entdecken. Außerdem führt die Erweiterung auch zwei neue Schiffstypen, Spionage und die Venezianische Ratsversammlung ein, die es jedem Spieler ermöglicht, Einfluss auf den Stadtrat zu nehmen und so ganze Inseln mit rein finanziellen Mitteln in seinen Besitz zu nehmen.

Video:

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 25. Februar 2010 - 23:48 #

Bin mir noch nicht sicher ob ich mir das Spiel holen werde.
Der Mehrspielermodus wäre wohl der Hauptkaufgrund, aber irgendwie ist Anno für mich so ein typisches Singleplayerspiel. Mal sehen.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1407 - 26. Februar 2010 - 0:28 #

Vor allem der Multiplayer ist ein absoluter Kaufgrund für mich.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12862 - 26. Februar 2010 - 9:53 #

wirklich ein klasse addon und wirklich superen nein göttlichen Multiplayer!!
haben halb 12-5 uhr frühs gespielt,verging wie im fluge! freundin is zwar sauer aber das wars wert xD

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)