Elemental - War of Magic: Verschiebung auf 3. Quartal 2010

PC
Bild von vadi
vadi 3746 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

27. Februar 2010 - 20:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

In dem Strategiespiel Elemental - War of Magic erobert man als Channeler ein großes Fantasy-Reich. Dem ist die Magie so gut wie abhanden gekommen. Überbleibsel spezieller Kristalle dienen noch als Quell magischer Kräfte. Schritt für Schritt erkundet man die Welt, um sich sein eigenes Imperium aufzubauen. Der Spieler schwebt nicht, wie bei vielen anderen Rollenspielen, als anonyme Person über das Schlachtfeld, sondern ist als Held selbst auf dem Schlachfeld vertreten

Elemental - War of Magic war angekündigt für Februar 2010 und verschiebt sich nun auf das 3. Quartal 2010. Im Februar soll ausschließlich die zweite Betaphase einsetzen. Und das ist noch nicht genug: Es soll insgesamt fünf Betaphasen gebe, die je etwa vier bis sechs Wochen andauern.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 28. Februar 2010 - 10:35 #

Hmmm, das erinnert mich doch sehr stark an Age of Wonders...

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 1. März 2010 - 8:15 #

hm.. ist wieder so ein "preorder für die betateilnahme"-mist, oder? wer hat sich son quark eigentlich einfallen lassen?

vicbrother (unregistriert) 18. März 2010 - 16:19 #

Age of Wonders(:SM) ist wohl die Steilvorlage für Elemental. Leider sieht es grafisch für mich sehr gewöhnungsbedürftig aus, ich glaube kaum diese Grafik mehrere Stunden am Stück ertragen zu können.

Ich bin aber dennoch gespannt auf das Release, allerdings ist es seltsam, dass trotz Beta-Phase kaum Videos auf YouTube erscheinen. Ist es denn so schlecht?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky
Strategie
Rundenstrategie
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Stardock Entertainment
Stardock Entertainment
24.08.2010
Link
6.8
PC