Kurios: Ghostbuster Wii-Protonen-Pack

Wii
Bild von Camaro
Camaro 9797 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

25. Februar 2010 - 19:33
Ghostbusters - The Video Game ab 15,90 € bei Amazon.de kaufen.

Wer auf der Wii in Ghostbusters - The Video Game wirklich Geister jagen möchte, sollte mit Jack Rossi Kontakt aufnehmen. Der professionelle Modder hat sich einen Wii-Protonen-Pack -- bestehend aus Rucksack und Strahler -- gebastelt.

Anhand von mehreren Leuchten wird am Rucksack angezeigt, wie es um den Akku-Zustand der Wii-Remote steht. Es wird aber auch angezeigt, welcher Spieler aktuell angewählt ist. Für die Steuerung ist der Strahler zuständig. In ihm sind die Wii-Remote (Lauf des Strahlers) und der Nunchuk (Griff) verbaut. Was die Herzen eingefleischter Ghostbusters-Fans aber wohl am höchsten schlagen lässt, sind die integrierten Original-Soundeffekte.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 25. Februar 2010 - 19:49 #

Ist ja geil :D Sehr kreativ!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 25. Februar 2010 - 19:56 #

Klasse! Ich mag so kreatives Zeug. Da müßt ihr mal auf YouTube stöbern, was sich Fans so alles einfallen lassen - bis nahezu fast identischen Replicas :).

Als ich das Spiel am PC spielte und das erste Mal den Sound vom Einschalten des Proton-Packs hörte, ging mir echt das Herz auf. Ghostbusters ist einfach Kult.

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 25. Februar 2010 - 20:16 #

Göttlich!! Ich freu mich immer wieder über diese Fan-Goodies, die das Spielen noch spaßiger gestalten. Großes Lob für dieses Wii-Remote-/ Nunchuk-Update. :-)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 27. Februar 2010 - 0:34 #

Das find ich Klasse. Chapeau!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit