Alan Wake: Neuer Schauplatz enthüllt

360
Bild von Carsten
Carsten 12132 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

25. Februar 2010 - 17:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Alan Wake ab 15,00 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Alan Wake kommt im Mai einer der meist erwarteten Xbox-360-Exklusivtitel in die Läden. Wer bisher dachte, dass das Spiel rund um den von Alpträumen und mysteriösen Visionen geplagten Schriftsteller ausschließlich im verschlafenen Nest Bright Falls stattfindet, wird nun eines Besseren belehrt. In einem Interview mit Videogameszone.de verriet Remedy-Gründungsmitglied Sam Lake nämlich, dass Teile des Abenteuers den Spieler auch nach New York entführen, wo Alan seinerzeit glücklichere Tage verbrachte. Wie kurz oder lang der Trip in den Big Apple dauert, erfahren wir spätestens am 21. Mai 2010. Dann nämlich erscheint Alan Wake.

Spitz 05 Spieler - 53 - 25. Februar 2010 - 18:49 #

Danke dafür das in News Headlines gespoilert wird und für mich ist so was wie Locations ein Spoiler. Ich meide jede News zum Spiel und hier wird fett in den Überschriften gespoilert.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12132 - 25. Februar 2010 - 18:55 #

Naja, ich habs mal abgeändert, auch wenn ich es nicht wirklich als Spoiler empfinde. Trotzdem, sorry.

Spitz 05 Spieler - 53 - 25. Februar 2010 - 18:59 #

Sorry für den schroffen Ton aber so wie die Headline jetzt ist geht es ja auch. Wer es wissen will klickt halt drauf. Ich hätte die News jedenfalls nicht angeklickt. Ich möchte einfach so wenig wie möglich vorab wissen zu Spielen die so Story lastig sind.

Janosch 21 Motivator - P - 26325 - 5. Mai 2016 - 14:46 #

Spannend

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)