God of War 3: Demo-Version ab sofort erhältlich (Update)

360
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Februar 2010 - 22:45 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
God of War 3 ab 34,80 € bei Amazon.de kaufen.

Update:

Die Demo würde irrtümlich im deutschen PlayStation Store veröffentlicht und mittlerweile wieder entfernt. Also einfach im österreichischen oder englischen Store herunterladen.

Original News:

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Ab sofort steht eine Demo-Version von God of War 3 im PlayStation Store zum Download zur Verfügung. Es handelt sich dabei um die schon auf der letztjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) in Los Angeles gezeigte Testversion, die mit der expliziten Darstellung einer Enthauptung für Aufsehen sorgte. Im Gegensatz zu Darksiders müssen deutsche PS3-Besitzer nicht auf einen ausländischen Store zurückgreifen, um den 2,6 GB großen Download zu starten.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 25. Februar 2010 - 18:02 #

Hab sie schon lange, geile Demo allerdings nerven mich die QTE bei Gegnern immernoch.

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 25. Februar 2010 - 18:08 #

Findet die E3 nicht in LA statt?

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 25. Februar 2010 - 18:11 #

Tut sie auch, LA war die CES
Und die Demo gibt es anscheinend auch im dt. PSN, zumindest lade ich sie gerade da herunter

Florian Pfeffer 21 AAA-Gamer - 30267 - 25. Februar 2010 - 18:18 #

Du meinst, "LV war die CES"...
Jetzt bin ich verwirrt ;-)

Vin 18 Doppel-Voter - 11879 - 25. Februar 2010 - 18:26 #

du ich, warum wüssen diese US-Städte immer so gleiche Namen haben :D

Bernd Wener 19 Megatalent - 14832 - 25. Februar 2010 - 18:12 #

Yeah, das wird gleich heute Abend noch angeworfen. Danke für den Hinweis!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 25. Februar 2010 - 19:00 #

Also ich finde weder im Deutschen noch im US Store die Demo...

nicok 11 Forenversteher - 781 - 25. Februar 2010 - 19:09 #

Jopp bei mir das Selbe. Ausm DE Store wurde sie wahrscheinlich mittlerweile entfernt und im Ami Store ist sie noch nicht da...

Alric 10 Kommunikator - 445 - 25. Februar 2010 - 19:36 #

Naja, im UK ist sie auf jeden Fall da

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 25. Februar 2010 - 20:04 #

Hatte die Demo schon seit der God of War HD Collection und mich hat sie gar nicht überzeugt. Selbst die Grafik die da gezeigt wurde, fand ich jetzt nicht gerade oberdoll

Molly (unregistriert) 26. Februar 2010 - 0:03 #

Spricht mich auf jeden Fall mehr an als Dantes Inferno

Sunturion 09 Triple-Talent - 348 - 26. Februar 2010 - 9:35 #

Also diesen Aufruf die Demo aus dem AT-Store zu ziehen find ich nicht in Ordnung. Das ist doch nich erlaubt. ;-)