Alpha Protocol: Neuer Veröffentlichungstermin

PC 360 PS3
Bild von Daeif
Daeif 13770 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

25. Februar 2010 - 13:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Alpha Protocol ab 6,76 € bei Amazon.de kaufen.

Das von Obsidian entwickelte Agenten-Rollenspiel Alpha Protocol sorgte in der Vergangenheit meist nur mit Terminverschiebungen für Aufsehen. Ursprünglich sollte der Titel bereits im Oktober vergangenen Jahres auf den Markt kommen, allerdings verzögerte sich die Fertigstellung immer und immer wieder. Zuletzt wurde ein Release für den Juni geschätzt.

Nun hat Publisher Sega endlich den finalen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben: Demnach könnt ihr den Agenten Michael Thorton ab dem 28. Mai 2010 auf Mission schicken. Offenbar war das Entwicklerstudio bisher noch nicht von der Qualität des Titels überzeugt. Alpha Protocol erscheint für den PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2086 - 25. Februar 2010 - 14:05 #

Schön das zu hören, warte schon lange auf das Spiel. Hoffentlich hab ich bis dahin Red Dead Redemption und Alan Wake geschafft. ;)

Olphas 24 Trolljäger - - 48255 - 25. Februar 2010 - 14:26 #

Bin sehr gespannt auf das Spiel :). Wenn das funktioniert, wäre es mal eine willkommene Abwechslung zu den gängigen Rollenspielwelten.
Obsidian traue ich es aber zu hier ein gutes Spiel abzuliefern.

Alric 10 Kommunikator - 445 - 25. Februar 2010 - 16:14 #

Das Setting ist zwar geil, aber der Entwickler hald völlig unfähig.
Präsentation, Stil etc. einfach nur grottenhässlich (manche Charaktere haben sogar schon fast Japan Niveau) - ja, aber aber es kommt doch nur aufs Gameplay an und so *schluchz* - ist schon recht.
Naughty Dog... wenn die nach Uncharted 3... nen Spionageaction Thriller (gerne auch mit M:I Lizenz) machen würde... hach, Traum..

Rechen 19 Megatalent - 16014 - 25. Februar 2010 - 17:40 #

ich freu mich auf jeden fall drauf, wusste gar nicht das das so bald rauskommt

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit