Quake Live: Year One Event

PC
Bild von Sebastian Conrad
Sebastian Conrad 4740 EXP - 16 Übertalent,R8,S4,A8,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

25. Februar 2010 - 1:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Es wird Zeit um die Party-Hütchen und Tröten auszupacken: Quake Live feiert sein Einjähriges. Um das ganze gebührend zu feiern gab es am 23. Februar ein Update, welches gleichzeitig das Year One Event einleitet. Vom 23. Februar bis 9. März finden die Feierlichkeiten statt.

Gleichzeitig wurde einiges am Spiel getan. So hat man als Spieler nun die Möglichkeit, Spieleinstellungen In-Game vorzunehmen, ohne das man direkt den Server verlassen muss. Man kann sich einfach ein paar Presets vorfertigen zum Beispiel und über das In-Game Menü abrufen. Dazu kommen noch neue Auswahlen an Crosshair- und Rail-Farben und die Möglichkeit, die Waffen-Farben (von z.B. Granaten) vorzugeben. Grafisch gab es auch ein kleines Update: Optional kann man einen Bloom-Effekt aktivieren, der das Spiel etwas schöner macht, allerdings nur ein Schmankerl fürs Augen ist (allerdings bei Aktivierung und Einstellung auf höchster Stufe jede Menge Ressourcen verbraucht). Abgerundet wird das Einjährige mit einer neuen Capture-The-Flag Arena: Fallout Bunker.

An der Stelle ein "Happy Birthday" Quake Live von uns.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 25. Februar 2010 - 11:23 #

Ähmm, Ihr meint sicher das Einjährige der Beta oder hab ich was verpasst ?

LEiCHENBERG 13 Koop-Gamer - P - 1788 - 25. Februar 2010 - 13:34 #

"vorfärtigen"?
So schnell ist wieder ein Jahr um. Naja, dafür gibts jetzt ein Fragfest! Die Updates klingen sehr interessant, danke für den Hinweis.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 25. Februar 2010 - 14:39 #

Das kam mir heute Nacht schon spanisch vor ;) Aber ich kam beim besten Willen nicht drauf warum. Merke: Nicht Quake Live Broadcasts gucken und gleichzeitig News schreiben 8)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)