Super Mario Galaxy 2: Release in Europa im Juni (+Trailer)

Wii
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

26. Februar 2010 - 22:45 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update vom 25.2.2010

Wie Nintendo auf dem heutigen Event in London mitgeteilt hat, wird Super Mario Galaxy 2 in Europa fast drei Wochen später am 11. Juni erscheinen.

Original News vom 24.2.2010

Auf dem heutigen Mediengipfel von Nintendo of America in San Francisco (siehe GG-Zusammenfassung) wurde unter anderem der Release-Termin für Super Mario Galaxy 2 enthüllt, das deutlich früher erscheinen wird als bisher angenommen: Schon am 23. Mai begibt sich Mario im Land der unbegrenzten Möglichkeiten erneut auf die Reise in den Weltraum. Morgen wird es ein ähnliches Event in London geben, wobei davon auszugehen ist, dass wir dann auch den Termin für Europa erfahren werden. Zugleich wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt.

Video:

Gerjet Betker 19 Megatalent - 14048 - 24. Februar 2010 - 21:30 #

Schön, wie schnell Nintendos Boykottaufforderung umgangen wird *hüstel* - Stefan könntest du dir die Mediengipfel-News anschauen?

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. Februar 2010 - 22:06 #

Sehr genialer Trailer und ich freu mich auf das Spiel.

ganga 20 Gold-Gamer - 22829 - 24. Februar 2010 - 23:50 #

Sehr cool dass es schon im Mai kommt. Hatte mich anfangs über das zunächst späte Release Datum gewundert und freu mich dass es jetz schneller kommt.

bersi (unregistriert) 25. Februar 2010 - 3:47 #

schade, wir sind nicht mehr Mr. Gay xD

Kanonengießer 15 Kenner - 2996 - 25. Februar 2010 - 17:23 #

Mein letztes Mario ist ewig lange her....habe neulich das erste Galaxy probiert und mich entschieden, das es so bleibt :D

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 25. Februar 2010 - 18:17 #

freue mich so auf das Spiel... Mario ist einfach klasse!!

BrentCent (unregistriert) 25. Februar 2010 - 22:09 #

Ui wie süß. Schon wieder ein Mario... Wie solls den weitergehen: Mario Galaxy 2011?? Und dann noch so dreißt ein Addon zum Vollpreis verkaufen, aber den schlauen Wii-Besitzern ist dass ja egal. Der Xte Abklatsch wird gekauft und überhaupt EA ist ja viel schlimmer.

Dowafu (unregistriert) 25. Februar 2010 - 23:51 #

hallo? alleim im trailer wurden sooo viele neue sachen gezeigt, die es so noch nicht gab. Klar, es ist der gleiche Grafikstil und längst kein so großer schritt wie von 64 zu sunshine zu galaxy 1.
Das spiel ist längst kein Abklatsch oder böse Abzocke.

Spartan117 13 Koop-Gamer - 1479 - 26. Februar 2010 - 13:41 #

Mario ist zwar wirklich immer ähnlich! aber da sind wirklich Neuerungen dabei! und was will man an Mario den verändern?? es ist einfach so schon Kult!.. aber eines würde ich gerne nach Galaxy haben. mal wieder ein normales Mario wie damals auf der 64 weil immer Galaxy naja :D da krieg ich nen Kopfverdreher

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36250 - 26. Februar 2010 - 1:10 #

Schade, dass Metroid Other M hierzulande erst im dritten Quartal erscheint, das spricht mich irgendwie mehr an als Super Mario Galaxy 1.5.

Mitarbeit