Video: Stargate Resistance im Review

PC
Bild von Apokalypse
Apokalypse 6613 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A7
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

23. September 2011 - 23:15 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Pünktlich zum Start des neuen Stargate-Spin-Offs Stargate Universe präsentieren wir euch ein Videoreview zum Low-Budget Multiplayer-Shooter Stargate Resistance.

Lange musste die Stargate-Gemeinschaft auf eine Spielumsetzung warten, nachdem die Entwicklung von Stargate - The Alliance vor einigen Jahren abgebrochen wurde und nun mit der Pleite der Entwickler auch Stargate Worlds auf Eis liegt, ist Resistance nun das einzige offizielle Stargate-Spiel auf der Welt. Ob es aber auch gut ist, dass seht ihr im Review.

Viel Spaß beim Anschauen!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 24. Februar 2010 - 16:43 #

Erhoffe mir nicht wirklich viel von dem Spiel, leider ist Unibverse ja auch lange nicht so genial wie Stargate SG-1 oder Atlantis.

Apokalypse 17 Shapeshifter - 6613 - 24. Februar 2010 - 17:04 #

Stargate Universe ist eine gute Serie geworden. Leider passiert so wenig in den ersten 9 Folgen. (rein Storymäßig)Aber ich finde die Serie befindet sich auf einem hohen Niveau. (Auch wenn mir einige der Synchronsprecher missfallen.)

Starslammer 15 Kenner - 2756 - 24. Februar 2010 - 17:40 #

Nicht zu vergessen, die ersten beiden Episoden werden heute Abend auf RTL2 ausgestrahlt ? Danach kommt Battlestar Galactica: Razor.

So zur Einstimmung auf das Spiel... ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 24. Februar 2010 - 17:45 #

Gut ist die Serie alle mal und es stimmt das kaum was passiert aber gerade verglichen mit den alten Serien fehlt mir so einiges. LIegt aber auch am anderen Format. Naja heute erstmal die deutsche Version schauen.

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 24. Februar 2010 - 18:06 #

resistance find ich einfach nur schlecht und reingeschoben um einen weiteren strohhalm zu haben
sry CME aber das war nix ^^

Tristan 11 Forenversteher - 824 - 24. September 2011 - 0:07 #

Ich will euch ja nicht unnötig frustrieren, aber Stargate: Universe war nur eine sehr kurzlebige Serie. Ganze 2. Staffeln sind gedreht worden, bevor die Choose eingestellt wurde.

Beginnt das jetzt erst hier im deutschen Fernsehen? Leute, ihr hängt ganz schön zurück.^^

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7252 - 24. September 2011 - 0:57 #

Nee, nee Universe würde schon längst komplett in Deutschland ausgestrahlt die Meldung stammt vom September 2010, gute Frage warum die aktualisiert würde :D

Tristan 11 Forenversteher - 824 - 24. September 2011 - 23:07 #

Stimmt. Jetzt seh ich es auch an den uralten Kommentaren. Die sind sogar von Februar 2010.

Hat da jemand an der Datenbank gespielt?^^

Anonymous (unregistriert) 24. September 2011 - 7:26 #

Auch wenn die News nen Jahr alt is muss ich einfach loswerden das stargate universe eine sehr geile Serie mit viel Potenzial war und ich es verdammt schade finde das Sie eingestellt wurde... meiner Meinung nach sogar die beste stargate Serie weil endlich mal neu und nicht immer dasselbe Muster wie seit sg1...