Sam & Max: Neues Episoden-Adventure für die PS3?

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. Februar 2010 - 18:02
Sam & Max - The Devil’s Playhouse - Episode 1 - The Penal Zone ab 4,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Entwickler von Telltale Games haben sich mit verschiedenen Episoden-Adventuren einen Namen gemacht, darunter Tales of Monkey Island und zwei Abenteuer mit Sam & Max. Leider mussten PlayStation-3-Besitzer bisher in die Röhre schauen, denn keiner dieser Titel wurde bisher für Sonys Konsole umgesetzt.

Einem Eintrag beim US-amerikanischen Einstufungsgremium ESRB zufolge, der mittlerweile wieder entfernt wurde, wird die PS3 demnächst mit einem neuen Abenteuer rund um die tierischen Privatdetektive bedacht: Sam & Max - The Devil’s Playhouse soll das Spiel heißen, wobei die erste Episode den Untertitel The Penal Zone trägt.

ichus 15 Kenner - 2987 - 24. Februar 2010 - 18:30 #

Ich habe nie verstanden, warum sie das auf der Wii gemacht haben und auch hier verstehe ich es nicht.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2687 - 24. Februar 2010 - 20:54 #

Wahrscheinlich um eine größere Zielgruppe ansprechen zu können.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 24. Februar 2010 - 23:47 #

Die erste Staffel war wirklich genial und bei der zweiten warte ich immer noch auf den Release der Box. Aber warum sie das jetzt für PS3 umsetzen kann ich mir nur erklären, dass sie sich davon mehr Umsatz erhoffen.

melone 06 Bewerter - 1512 - 25. Februar 2010 - 9:25 #

TTG Ziel ist es, ihre Inhalte auf möglichst vielen Plattformen anbieten zu können; dabei erweitern sie sukzessive ihre Exportmöglichkeiten (PC, Wii, Xbox 360, Mac, ...).

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 25. Februar 2010 - 3:03 #

Ich warte bis heute auf eine Ladenvariante der zweiten Staffel für PC...

Wenn Ich noch ein wenig länger warten muss werde Ich wohl über kurz oder lang zur Download Fassung der 360 greifen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)