No More Heroes 2 und Red Steel 2 uncut in Deutschland

Wii
Bild von B4ck7p
B4ck7p 2511 EXP - 14 Komm-Experte,R1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Februar 2010 - 12:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie jetzt bekannt gegeben wurde. erscheinen die beiden Wii-Actiontitel No More Heroes 2 und Red Steel 2 beide ungekürzt in Deutschland. Red Steel 2 wird im März in Deutschland in 2 Varianten auf den Markt kommen. Einmal ganz normal und alternativ mit Wii Motion Plus Controller. No More Heroes 2: Desperate Struggle dagegen wird etwas später im April für Nintendo's Konsole erscheinen. Es wurde leider nicht bekannt gegeben. ob es sich bei der ungekürzten Variante um die US-Fassung handelt. oder ob es wie beim ersten Teil eine speziell angepasste Version für den europäischen und japanischen Markt geben wird.

Hoschimensch 15 Kenner - 2776 - 26. Februar 2010 - 14:25 #

Na dann hoffen wir doch dass No More Heroes 2 uncut in Deutschland erscheint. Wenn wir die Augen zumachen und nur fest daran glauben, könnte es auch klappen.

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 26. Februar 2010 - 18:55 #

Sind beide gekauft :D

Nr._47 11 Forenversteher - 775 - 28. Februar 2010 - 21:01 #

War ja - gerade bei "No more Heroes 2" nicht wirklich zu erwarten. Teil eins war ja übelst gekürzt! Hoffen wir das Beste...

"Red Steel 2" kommt voraussichtlich mit USK 16.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83922 - 1. März 2010 - 12:04 #

"War ja - gerade bei "No more Heroes 2" nicht wirklich zu erwarten. Teil eins war ja übelst gekürzt! Hoffen wir das Beste..."
Wobei das keine Zebsur für deutschland war, sondern eine Version, die in ganz Europa und Japan erschien - nur die Amis bekamen die blutige Version. Dass bei Teil 2 nun auch die brutalere Fassung in Europa erscheinen soll, war schon länger angekündigt. Ich bin aber auch gespannt, wie es nun wirklich aussehen wird.

""Red Steel 2" kommt voraussichtlich mit USK 16."
Das ist schon lange z.B. bei Amazon mit USK 16 zu sehen, das ist also sicher. Und angesichts der bisherigen Videos war es auch zu erwarten.

AMD2600 06 Bewerter - 72 - 11. Oktober 2010 - 23:40 #

Meiner Meinung nach kommt garantiert, wie leider schon viel zu oft die Schere zum Einsatz.

Mitarbeit