Dawn of War: Drei Sondereditionen angekündigt

PC
Bild von Havoc
Havoc 4742 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

24. Februar 2010 - 8:45
Dawn of War ab 14,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bald ist es soweit: Am 12. März wird das eigenständig lauffähige Addon Dawn of War 2: Chaos Rising veröffentlicht. Wie Publisher THQ nun per Pressemitteilung verkündet, wird es zur Veröffentlichung eine Neuveröffentlichung von Dawn of War geben. Und zwar in Form von drei limitierten Sondereditionen, die ab dem 12. März für je 14,99€ angeboten werden. Diese Pakete beinhalten neben dem Hauptspiel zusätzlich noch ein Addon und ein exklusives Gimmick. Die Sondereditionen gibt es in folgenden Zusammenstellungen:

Dawn of War - Tau Edition

  • Dawn of War
  • Dawn of War: Dark Crusade
  • Eine Münze im Tau-Design

Dawn of War - Imperial Guard Edition

  • Dawn of War
  • Dawn of War: Winter Assault
  • Ein Dog Tag im Design der Imperialen Armee

Dawn of War - Sisters of Battle Edition

  • Dawn of War
  • Dawn of War: Soulstorm
  • Ein Schlüsselanhänger im Design der Sisters of Battle
uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1902 - 24. Februar 2010 - 9:24 #

Hoffentlich gibt es bei Release auf Steam auch wieder ein gutes Angebot für den 2ten Teil. Würde die Wartezeit auf Starcraft II verkürzen...

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 24. Februar 2010 - 9:31 #

Hmm...die Imperial Guard Edition sieht ja gut aus. Ich bin ja sowieso ein Fan der IG und das wäre endlich eine Chance, Winter Assault zu bekommen (das war ja direkt ausverkauft bzw. wurde nicht nachproduziert iirc).
Aber auf der Sisters of Battle Edition wird THQ wohl sitzen bleiben, so gräßlich wie Soulstorm war ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 24. Februar 2010 - 9:37 #

das Dawn of War spiel mit aktueller Dawn of War 2 engine, das würde ich gerne Spielen!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 24. Februar 2010 - 11:08 #

Welches Addo0n führte Dark Eldar ein?

Ich tendiere auch zu IG werde aber ne Edition kaufne wo alles drin ist brauch DoW 1 noch.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 24. Februar 2010 - 17:48 #

Das war das Add-On Soulstorm, wobei mir das nicht mehr so gut gefallen hat. Es geht nichts über die Necrons in Dark Crusade!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 24. Februar 2010 - 14:12 #

Ich bin schwer enttäuscht. Keine Chaos-Edition. Buuuh :<

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 24. Februar 2010 - 15:12 #

Die Chaosmarines waren ja auch schon im Original DoW :P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit