Neuer Worms-Titel angekündigt

PC
Bild von Carsten
Carsten 12406 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Top-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

23. Februar 2010 - 21:33 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Regenwürmer sind nicht nur Fischköder oder Vogelfutter. Nein, sie können sich auch mit allerlei abgefahrenen Waffen so richtig auf die Mütze geben. Zumindest dann, wenn es solche aus der Worms-Reihe sind. Kaum einer unter euch wird wohl von sich behaupten können, nicht schon mal die ein oder andere Banana Bomb oder Heilige Granate geworfen zu haben. Nun bekommt das über viele Jahren hinweg erfolgreiche Franchise mit Worms Reloaded einen neuen Ableger in klassischem 2D. Viele Infos enthält der Ankündigung-Tweet des Entwicklers Team 17 allerdings nicht. Bisher ist nur bekannt, dass der Titel bald auf Steam erscheint. Nähere Infos sollen aber in den nächsten Tagen folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 23. Februar 2010 - 21:34 #

Mit dem Teaser bin ich nicht so zufrieden. Falls jemand was besseres hat, nur her damit. ;)

Imbazilla 15 Kenner - 3068 - 23. Februar 2010 - 21:49 #

Argh, eigentlich ist Twitter keine gute Quelle, vorallem wenn der Account nicht mal auf der offiziellen Homepage verlinkt ist. Da aber Worms 2: Armageddon für PC rauskommen soll und das auch nur Steam-Exklusiv, weiß man ja nie, ob der Name nicht vielleicht geändert wurde. Egal was es wird: Worms in 2D und neu wird großartig!

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 23. Februar 2010 - 23:38 #

Hauptsache es ist Worms in 2D, dann kann nichts schiefgehen. :-)
Eigentlich war doch auch schon ewig eine WiiWare-Version angekündigt. Ob das noch kommt? Vielleicht ja gleichzeitig mit der Steam-Version...

Nicol_Bolas 12 Trollwächter - 881 - 24. Februar 2010 - 10:49 #

Auf die WiiWare-Version warte ich auch sehnlichst. Der letzte Stand ist, dass das Spiel vom Entwickler an Nintendo (und Sony für PSP) überreicht wurde und nun nur noch auf die Veröffentlichung wartet. "Ende Februar" bzw "1. März" sind die aktuellen Gerüchte.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 24. Februar 2010 - 0:27 #

Wehe es ist in 3D! :(
Könnt mir immer noch in den Bobbes beißen, dass ich zugelassen hab, dass mein altes CD Laufwerk meine Worms 2 Cd geschreddert hat :'-(
Kriegt man ja nicht mehr das Spiel..

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 24. Februar 2010 - 0:40 #

Ist im 2D, steht im Tweet. Habs im Text nochmal deutlicher gemacht. :)

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 24. Februar 2010 - 0:34 #

Juhuu, auf eine Partie Worms in 2D hätte ich mal wieder so richtig Lust und hoffe, dass das Spiel auch nicht zum Vollpreis erscheinen wird.

Anonymous (unregistriert) 24. Februar 2010 - 9:58 #

Sonst ja nicht meine Art, aber ich jetzt endlich mal angebracht: „GEKAUFT!“ ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52632 - 25. Februar 2010 - 10:22 #

Weitere Infos auf facebook.

http://www.facebook.com/Team17Software

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 26. Februar 2010 - 3:43 #

Klasse, in 2D würd ich es auch wieder Spielen, die Ausrutscher in 3D waren nicht wirklich toll.