Max & the Magic Marker: Patch veröffentlicht

PC Wii
Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

23. Februar 2010 - 19:16 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Max & the Magic Marker ab 0,37 € bei Amazon.de kaufen.

Zum heute für den PC erschienenen Titel Max & the Magic Marker ist ein Patch veröffentlicht worden. Dieser bringt das Programm auf die Version 1.02 und verbessert unter anderem das Balancing, erhöht die Variationen der Spielmusik und behebt vereinzelte Abstürze, welche auf bestimmten Systemen auftraten. Des Weiteren wurden diverse Abgründe und versperrte Türen gefixt, aus denen Max sich nicht mehr befreien konnte. Außerdem kann man nun direkt im Hauptmenü die Errungenschaften und den Fortschritt der einzelnen Level einsehen. Den Patch könnt ihr hier herunterladen. Sollte der Download nicht funktionieren, könnt ihr es hier versuchen. Eine Demo des Spiels könnt ihr euch entweder downloaden oder direkt im Browser spielen. Wer Max & the Magic Marker noch nicht kennt, sollte sich den Trailer des Spiels ansehen, da dieser das Spielprinzip anschaulich darstellt.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit