Steam Midweek Madness: Wings of Prey 50 % günstiger

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
23. Februar 2010 - 19:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Wings of Prey ab 11,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Wings of Prey ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Flugsimulationen führen im Vergleich zu Vertretern anderer Genres immer noch ein Schattendasein. Umso schöner, dass mit Wings of Prey erst im Dezember 2009 ein aktuelles und überdies noch sehr ordentliches Spiel erschienen ist, mit dem ihr wortwörtlich abheben und spannende Gefechte gegen andere Piloten führen könnt. Wer des Zweiten Weltkriegs als Szenario überdrüssig ist, sollte dennoch nicht sofort abwinken: Dank guter Flugeigenschaften der Maschinen, herausfordernden KI-Gegnern und unterhaltsamen Missionen, solltet ihr als Flugsimulationsfan mit dem Spiel viel Spaß haben.

Im Rahmen der Steam Midweek Madness habt ihr jetzt die Gelegenheit, Wings of Prey 50 % günstiger zu erwerben. Statt des bisherigen Kaufpreises in Höhe von 34,99 EUR werden also nur noch 17,49 EUR fällig. Wie gewohnt gilt das Angebot auf Steam wieder bis Donnerstag Nachmittag.

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 23. Februar 2010 - 19:18 #

Hmm, hab eigentlich schon Interesse an dem Titel, zumal es von den Leuten von Il2 ist.
Aber 25 Euro?

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 23. Februar 2010 - 20:22 #

Nachdem ich mir diesen extrem guten Trailer (bitte in HD!) angeschaut hab zieh ich mir jetzt mal die Demo
http://www.youtube.com/watch?v=vOQy2L_6s1I

Aber Steam, gerade am Monatsende die Midweek Madness anstatt 2,49 auf 17 Euro hochsetzen, das ist doch fies.

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 24. Februar 2010 - 8:15 #

Ok, die Mission über Dover hat mich überzeugt. Gekauft.

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 23. Februar 2010 - 19:28 #

Also bei mir ist der Preis niedriger, kann das jemand prüfen?

C&P aus Steam:
34,99€ 17,49€Buy Wings of Prey

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 23. Februar 2010 - 19:39 #

Bei mir in Steam steht auch 17,49€. Aber selbst bei 25€ ist das nach 2 Monaten nach Release ein fairer Preis.

Carsten Justenhoven (unregistriert) 23. Februar 2010 - 19:58 #

Der Preis wurde jüngst aktualisiert, wahrscheinlich kurz nachdem der Titel für die Midweek Madness freigeschaltet worden ist. 17,49 EUR ist der korrekte Betrag.

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5551 - 23. Februar 2010 - 20:19 #

Wie gewohnt gilt das Angebot auf Steam wieder über das gesamte Wochenende bis Montag Nachmittag.

Jetzt bin ich verwirrt. Das ist wohl ein Fehler, oder ? Weil der Midweek Madness geht doch nicht übers Wochenende ?!?!

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 24. Februar 2010 - 7:29 #

Hmm, das Spiel ist schon recht cool. Bisschen zu arg richtung Mainstream für mich, Sturmovik war da schon schöner, aber das wird hoffentlich nur bei der Demo so sein.

Eigentlich will ich ja nichts über Steam kaufen das mehr als 10 Euro kostet, aber gerade über Steam geht mehr Kohle direkt an die Entwickler. Hmmhmm. Mal schauen :)

stigburt (unregistriert) 25. Februar 2010 - 17:50 #

Ich habe es mir vor drei Tagen auf Steam gekauft und konnte es bisher nicht einmal Spielen. Erst muss es hier registriert werde, dann da, dann muss dieser dusselige yuplay client installiert werden (ich brauche einen client umd das spiel mit einem client spielen zu dürfen?!)
und letztendlich weigert sich steam das spiel zu starten.

Von der technischen Seite kann ich das Spiel niemandem empfehlen. Das schlechteste Stück Software, was mir seit langem untergekommen ist.