Heavy Rain: Der offizielle Fernsehspot ist da

PS3
Bild von Red237
Red237 9581 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

23. Februar 2010 - 20:31

Heute wurde im Playstation.Blog der offizielle TV-Spot zu Heavy Rain veröffentlich. Das Spiel wird morgen in weiten Teilen Europas verfügbar sein, in Deutschland spätestens am 26.2.2010.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 4989 EXP - 23. Februar 2010 - 21:16 #

Richtig geil. Schön, daß Publisher jetzt wieder ein Bewusstsein für die Wirkung von Werbung (EA u.a.) entwickeln.

hidden 16 Übertalent - 5218 EXP - 23. Februar 2010 - 21:26 #

Sehr schöner Werbespot. Passt sehr gut zum Spiel und am Ende der Regen auf der PS3 einfach klasse!

BiGLo0seR 21 Motivator - Abo - 29010 EXP - 24. Februar 2010 - 0:38 #

Sehr cooler Werbespot und hoffe das Spiel wird sich verkaufen, wie es es von der Qualität her verdient hätte!
Würde es mir ja auch selbst gerne und sofort holen, aber mir fehlt leider die PS3 dazu ;).

Red237 18 Doppel-Voter - Abo - 9581 EXP - 24. Februar 2010 - 15:45 #

Ist bei mir heute angekommen, juchhu! Jetzt muss nur dieser verdammte Arbeitstag rumgehen... *g*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit