God of War 3: Keine Installation notwendig

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

23. Februar 2010 - 16:54 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 13,30 € bei Amazon.de kaufen.

Erst gestern haben wir euch darüber berichtet, dass die EU-Version von God of War 3 über 40 GB groß sein und mindestens neun Sprachen bieten wird. Erstaunlicherweise werden dabei keinerlei Daten auf der Festplatte installiert, wie Christer Ericson, Director of Technolgy bei Sonys Santa Monico Studio, jetzt in einem Tweet bekannt gab. Einzig die Spielstände benötigen 5 MB auf der Festplatte. Erfreulich ist zudem die Möglichkeit, die Sprachfassung und Untertitel separat über ein Menü auswählen zu können. Während das Spiel in den USA am 16. März auf den Markt kommen wird, hat Sony für den europäischen Markt bisher noch keinen Termin verlauten lassen – inoffiziell gilt der 19. März als mögliches Datum. 

Athavar 10 Kommunikator - 395 - 23. Februar 2010 - 17:22 #

So sollte es sein. Eine Blu-Ray bietet genug Platz für mehrere Sprachfassungen. Und eine Installation widerspricht meinem Gefühl von Videospielen. Reinlegen, loslegen! Spannend ist nun, wie das Spiel mit Ladezeiten umgeht.

Anonymous (unregistriert) 23. Februar 2010 - 17:52 #

@Athavar es wird keine ladezeiten geben!! sie werden es wie bei uncharted 2 machen die zwischen seuquenmzen dienen als ladezeiten!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 26. Februar 2010 - 2:26 #

Das klingt gut, mag es nicht bei einigen Titeln am Anfang so ewig warten zu müssen (GTA4 auf der PS3 kommt glaub ich auf fast 2 Minuten, furchtbar.)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit