Super Mario Galaxy 2: Im März erste Eindrücke

Wii
Bild von hidden
hidden 5218 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. Februar 2010 - 17:27
Super Mario Galaxy 2 ab 34,99 € bei Amazon.de kaufen.

Super Mario Galaxy 2 wurde auf der letztjährigen Electronic Entertainment Expo (E3) von Nintendo angekündigt. Dort wurde verraten, dass das Spiel im Jahr 2010 erscheinen soll. Bis jetzt sind jedoch nicht mehr als ein paar Bilder und ein Trailer bekannt. Die Zeitschrift NGamer hat heute verlauten lassen, dass es in ihrer nächsten Ausgabe einen ersten Hands-On-Bericht zu dem Spiel geben soll. Die Zeitschrift wird am 24. März erscheinen.

ganga Community-Moderator - P - 16019 - 23. Februar 2010 - 19:11 #

Freue mich auf das Spiel SMG war super

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11162 - 23. Februar 2010 - 19:29 #

Oh... Sehr spannend... Eines meiner Must Haves dieses Jahr...

estevan2 14 Komm-Experte - 2002 - 23. Februar 2010 - 19:58 #

Da kann ich nur zustimmen. Mario Spiele sind so perfekt, da nimmt man schon gerne die Wartezeit in Kauf. Der erste Teil war genial und verdammt - ich habe immer noch nicht den 121 Stern.

ganga Community-Moderator - P - 16019 - 23. Februar 2010 - 20:45 #

welcher fehlt dir denn?

estevan2 14 Komm-Experte - 2002 - 23. Februar 2010 - 21:03 #

Ich hab jetzt 120 Sterne mit Mario eingesammelt und mit Luigi ca 35-40. Ist wohl so, wenn man alle 120 Sterne nochmal mit Luigi spielt, öffnet sich der geheime 121 ste Level.

Aber mit Luigi ist das ganze nicht mehr ganz so spannend, denn die Levels sind gleich, nur Luigi hat etwas andere Fähigkeiten als Mario, so springt er beispielsweise wesentlich höher.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit