The Force Unleashed: 7 Millionen Mal verkauft

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 4742 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

23. Februar 2010 - 13:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Force Unleashed ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

LucasArts verkündete heute, dass sich Star Wars - The Force Unleashed seit der Veröffentlichung im September 2008 bisher weltweit 7 Millionen Mal verkauft hat.

Nachdem vor einigen Monaten die Ultimate Sith Edition, die im GamersGlobal-Test eine Wertung von 7.5 erhalten hat, veröffentlicht wurde und zusätzlich die zwei DLCs für die normale Version ebenfalls erschienen sind, ist von einem abrupten Abbruch der Verkaufszahlen nicht zu rechnen. Ob sich die bereits angekündigte Fortsetzung, Star Wars - The Force Unleashed 2, die noch dieses Jahr erscheinen soll, ebenfalls so gut verkaufen wird, bleibt abzuwarten.

Joehnsson 13 Koop-Gamer - 1382 - 23. Februar 2010 - 14:39 #

Die Performance und die Hardware Unterstützung von dem Spiel ist eine Frechheit. Auf meiner Radeon X1950 Pro läuft das Spiel nicht.

Anonymous (unregistriert) 23. Februar 2010 - 16:55 #

Ich habe es gerne gespielt, bis ich gehört habe, dass
FarmVille von 70 Millionen Leuten gespielt wird.

Da ich keiner verschrobenen Minderheit angehören möchte, habe
ich es gelöscht und spiele jetzt wie alle FarmVille.
Gibt es ein StarWars-Theme? Ich möchte gerne einen Traktor,
der die binäre Sprache der Wasserdampf-Evaporatoren spricht.

keimschleim 15 Kenner - 2935 - 23. Februar 2010 - 18:10 #

Das Spiel ist nett... Mehr aber auch nicht.

Red237 18 Doppel-Voter - P - 11159 - 23. Februar 2010 - 18:30 #

Hm... Da hat wohl hauptsächlich die Lizenz für den Verkauf gesorgt... An sich war an dem Spiel sehr sehr viel verschenktes Potential...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 24. Februar 2010 - 16:12 #

7 Millionen, Gute Güte, das hätten andere Publisher auch gerne öfters, kein Wunder das ich meinen alten Nickname "Starkiller" aufgeben musste. Der ist durch das Spiel doch etwas zu populär geworden und hatte bei mir auch nichts mit Starwars zu tun.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit