Artworks-Community-Wettbewerb: "pic your game life"

Bild von Mellenachos
Mellenachos 47 EXP - 05 Spieler,R1
Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

23. Februar 2010 - 15:40
Ihr kennt das doch sicher auch: Ihr habt Screenshots auf eurer Festplatte und da liegen sie dann und verstauben nach und nach. Man könnte mit diesen Bildern aber auch etwas anfangen: Am 1. März beginnt der Artworks-Contest um den besten Spiele-Screenshot, wobei ausdrücklich erwünscht ist, diesen zu verändern, seiner eigenen Meinung und Vorstellung anzupassen und damit seine Botschaft zu vermitteln.

Auch ist es möglich, völlig neue Kunstwerke zu erschaffen. Alles muss nur dem Motto: „Ich und mein Einsatz im Spiel“ entsprechen. Wer bis Ende Mai seine Arbeiten einreichen möchte, der kann sich die Tipps und Materialien auf der Seite ansehen und beachten.

Zu gewinnen gibt des eine PS3, eine Xbox 360, ein 5.1 Lautsprechersystem von Teufel, 24 Zoll TFT Monitore und weitere  Preise, darunter "Überraschungspakete" der Bundeszentrale für politische Bildung.   Was da wohl drin sein mag? Umgesetzt wird der Wettbewerb durch das Institut für Computerspiel - Spawnpoint, welches sich mit den medienpädagogischen Aspekt von Computer- und Videospielen beschäftigt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit