Starcraft 2: Easter Eggs in der Beta

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 137429 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. Februar 2010 - 9:17 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 12,90 € bei Amazon.de kaufen.

Jeder Spieler von World of Warcraft kennt die Möglichkeit, die Spielfigur durch die Eingabe von „/dance“, „/cheer“, „/applaud“ bzw. „/tanzen“, „/jubeln“ oder “/applaudieren“ sowie anderen Emotes die entsprechenden Aktionen ausführen zu lassen.

Auch in der Starcraft-2-Beta und somit eventuell auch im fertigen Spiel gibt es einige dieser Emotes, wie unter anderem die Website starcraft.incgamers.com berichtet: Wie gehabt, müssen die jeweiligen Einheiten markiert und anschließend der Befehl im Chatfenster eingegeben werden. Und schon habt ihr vor euch – wie zum Beispiel im Video unter dieser News – (Moonwalk) tanzende oder jubelnde Marines und Marauders.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Februar 2010 - 9:29 #

Dann kommt also bald World of Starcraft! Das is ne versteckte Message!

Lexx 15 Kenner - 3461 - 23. Februar 2010 - 10:01 #

Hah, klasse.

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 23. Februar 2010 - 10:21 #

Muha, wirklich klasse :D

Jetzt müssen wir nur noch abwarten bis die ersten Whiner ankommen und Blizzard dafür flamen, "wichtige" Programmier-Arbeit in so einen "Schund" zu stecken, wie es in der Vergangenheit gerne bei WoW gemacht wurde.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 23. Februar 2010 - 10:33 #

xD - wie geil

ich brauch ganz dringend nen beta key...
so erfährt man mal was man als abhängiger auf entzug so erdulden muß -.-

Raokhar 06 Bewerter - 866 - 23. Februar 2010 - 10:35 #

http://www.youtube.com/watch?v=FMt7qlihn9c
Hinter dem Link verbergen sich die Soundmeldungen der Thor "Arnie" - Einheit, wenn man sie mehrmals anklickt. :-)

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 137429 - 23. Februar 2010 - 10:40 #

Danke für den Link! "Woas soll i mochn?" - herrlich. :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Februar 2010 - 11:19 #

WIE GEIL!
scheiss auf die "Emote" News das ist viel, viel besser!
alleine deswegen ist das Spiel gekauft, Blizz hat einfach noch seinen Humor behalten!
Arny ist einfach ein original!

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 23. Februar 2010 - 12:08 #

Wirklich coole Sache, die es auch schon in WarCraft 3 gab. Blizzard weiß einfach, wie man Fans belohnt und glücklich macht.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 23. Februar 2010 - 15:49 #

Gas auch shcon bei Warcraft 1 das gehört zu Blizzard Spielen genau wie explodierende Tiere wenn man sie mehrmals anklickt^^

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 23. Februar 2010 - 11:05 #

World of Starcraft kommt sicher nicht wurde ja schom dementiert genau wie Diablo bisher aber wer weiß.

Aufjeden fall ne coole Idee und die Antworten der Einheiten wenn man sie mehrmals anklickt sind eh genial bei Blizzard :)